“Ja, ich stimme zu: Der beste Inder Münchens!”

Indisches Spezialitäten Restaurant Jaipur beim alten Wirt
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Januar 2018

Sehr feine und phantasievolle indische Küche. Welten entfernt von manchem Standard-Inder-Programm. Hier spürt und schmeckt man die Liebe zum Detail. Herzlich-gemütlich. Auch nicht allzu versnobbt, wie Grünwald vielleicht vermuten ließe. Sehr freundlicher aufmerksamer Service. Wir gehen extrem gern hin, Anfahrt lohnt sich. Ein kleiner Ausglug aus dem Alltag. Schwelgen im indischen Gourmet-Ambiente, Vielfalt an Düften, Geschmack und Farben. trotzdem faire Preise! Nicht ganz leicht zu finden. Eingang ist etwas versteckt. Unbedingt reservieren.

2  Danke, MariaFlips!

Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist immer perfekt, der Service ist super. Die Fleischqualität ist einfach grandios, egal ob Lamm, Hühnchen oder Rind. Die vegetarischen Gerichte sind unbeschreiblich gut. Einfach perfekt. Kurz: der BESTE Inder Münchens!!!

2  Danke, Stormycarmen!
Bewertet 3. Januar 2018

Seit Jahren geniesse ich die Küche des Jaipur und den top Service. Das Team ist sehr auf,erksam und bemüht jeden Wunsch des Gastes umgehend zu erfüllen. Sehr leckere Mittagsmenüs zu akzeptablen Preisen.
Auf Lebensmittel Allergien wird rücksicht genommen. Die Tagesempfhelung vom Chef sind im er spitze.

1  Danke, Yvonne W!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Top, glutenfreies feines Essen!!!
Wahrscheinlich der bester Inder in München.., Liebe Grüße (Tischreservierung ist empfehlenswert:)

2  Danke, tadej j!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Super Essen und ein sehr freundliches Personal. Das Essen ist etwas teuer aber es Schmeckt richtig gut. Auf jeden Fall reservieren.

1  Danke, c23081982!

Reisende, die sich Indisches Spezialitäten Restaurant Jaipur beim alten Wirt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pullach im Isartal, Oberbayern
Grünwald bei München, Oberbayern

Sie waren bereits im Indisches Spezialitäten Restaurant Jaipur beim alten Wirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!