“Essen&Service einfach super ”
Bewertung zu Adler Landhotel

Adler Landhotel
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Bürgstadt
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Waren am Ostersonntag mit der Familie im Adler zum Essen gewesen. Trotz eines vollen Hauses war das Essen sehr schnell am Platz und jedes Gericht war einfach sehr lecker.
Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich.

Als Fazit kann man dieses Restaurant weiterempfehlen...es lohnt sich aber vorab einen Tisch zu reservieren.

1  Danke, Sebastian F!
Eb25051962, Inhaber von Adler Landhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. An Ostersonntag bei 130 Mittagessen a la carte - freut man sich noch mehr über diese gute Bewertung.
Das ADLER Team

Bewertet 11. Dezember 2017

aufmerksamer, freundlicher service, ordentlich eingedeckte tische mit stoffserviette und eine äußerst schmackhafte, regionale küche, sowie beste weine. die karte hat für jedermann etwas feines und während der martinizeit ist die gans nicht zu toppen.

Danke, carmen r!
Eb25051962, Inhaber von Adler Landhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Danke Carmen für die liebevolle Bewertung. Evelyn B.

Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Restaurant und Hotel werden ganz herzlich durch die Familie geführt, das ganze Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer gibt es in verschiedenen Ausstattungen von einfach komfortabel bis großzügig modern. Küche und Weinkarte sind ein absoluter Genuß.

1  Danke, mklamke!
Bewertet 5. Oktober 2017

Ich war an diesem wunderschönen Abend mit 2 bezaubernden Damen in dieser schönen Stadt im "Adler" Essen. Das Restaurant war sehr voll und wir haben schon mal vorab beim Einkehren ein Tisch für 20.00 Uhr bestellt. Das Timing war sehr gut. Wir haben unseren gemütlichen Tisch gleich auch für 20.00 Uhr bekommen. Zur Servicekraft meinte ich "Wir lassen es heute abend so richtig krachen." Sie verstand unseren Humor und Witz und ja sie kam bei uns ins Schwitzen. Wir hatten jeder einen tollen Aperetiv und ich eine leckere Suppe dazu Wildbratwürste und noch 2 andere Vorspeisen, die keine Wunsch übrig gelassen haben. Der Hauptgang war eine tolle Entenbrust, die in meinem Mund versuchte, sie besten Geschmacksnerven zu treffen um dann Freunde und Glücklichkeit auszustrahlen. Auch die Nachspeise und das Dessert war einen Gaumenfreunde.

Besonders hervorzuheben ist, dass hier Naturprodukte und Bioprodukte gereicht werden wie "Bio Nussöl" "Bio Kürbiskernöl" und auch leckeres Olivenöl. So was bietet nicht jede Gastronomische Einrichtung und ich sage immer, das Auge und die örtlichen und auch Nebeneindrücke machen 100 Prozent aus.
Der Adler hat 100 % verdiehnt und ich kann mit gutes Gewissen sagen, ich komme gern wieder auch mit den 2 bezaubernden Damen.

Danke, Stephan H!
Bewertet 15. August 2017

Wir kommen hier schon seit Jahren immer wieder zum essen. Meistens mit der kompletten Familie. Der Service bleibt immer freundlich und verliert die Ruhe nicht.
Sehr gute Produkte und sehr gute Zubereitung. Hier könnte man blind auf die Speisekarte tippen, denn es mundet einfach alles.

Danke, Beateomnia!