“Kommen immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Adler Landhotel

Adler Landhotel
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Bürgstadt
Küche: deutsch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Eichenbühl
“Kommen immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Wir gehen sehr gern in den Adler. Essen ist immer sehr fein, Service war wie immer auch super. Wir fühlen uns immer wohl.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Bibi Van da Fle... R!

Leinfelden-Echterdingen
“Ein Besuch, der sich lohnt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Wir sind ca. 6 Mal im Jahr zu Gast im Adler. Was das Lokal auszeichnet: 1: Schmackhafte, rustikale und trotzdem sehr bekömmliche Speisen. Wir geniessen in der Regel den Rostbraten mit selbstgemachten Spätzle oder Röstkartoffeln und Salat. Alles frisch und gut angerichtet. 2. Ein sehr freundlicher, zuvorkommender Service 3. Die sehr schöne Lage, Nähe Ortskern Grötzingen und nahe den hiesigen Wanderwegen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Martin V!
Erfurt
“familiäre Landgaststätte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Das Restaurant ist im Eingangsraum und Frühstücksraum des Hotels Adler, und außerdem sitzt man bei gutem Wetter draußen, im von drei Seiten von Gebäuden umgebenen und etwas schlauchförmigen Eingangsbereich des Hotels. Das Niveau der Speisen ist gehoben, die Preise auch; gleichzeitig ist der Betrieb eher familiär. Es gibt auch ein paar sehr gute regionale Weine. Die Bedienung ist sehr prompt und freundlich.

• Aufenthalt April 2011
Danke, vagabundus!
Stuttgart
“Sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

Der Adler in Bürgstadt ist die beste Option wenn man in Bürgstadt essen gehen will. Die neu mit hellem Holz renovierten Gasträume sind sehr orderntlich und gemütlich. Der Service ist einwandfrei und die Chefin schaut auch immer nach dem rechten. das essen ist super lecker, es gibt für jeden Geschmack etwas. Vom einfachen Vesper (was sich als gar nicht so einfach entpuppt) bis zum leckeren Wildgericht ist alles dabei. Der Adler ist auch ein Hotel, dies ist mir jedoch nicht bekannt. im sommer gibt es einen schönen Biergarten

• Aufenthalt März 2011
Danke, Broiler71!
Franken
“Slow Food in perfection!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Saisonal, regional und abwechslungsreich ist das Motto der Küche, und das stimmt!! Immer frisch, immer lecker und von den besten regionalen Produkten. Die Karte wechselt regelmessig und die Küche fördert "Slow Food". Slow Food ist eine Idee, die viele befähigte Anhänger braucht, damit aus der (langsamen) Regung eine weltweite Bewegung wird, deren Symbol eine kleine Schnecke ist.
Gemütliches Ambiente und gute regionale Weine.

Danke, Kaja101!