“Ferien”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sankt Märgen suchen?
Gasthof Pension Rössle
Nidau
“Ferien”
Bewertet am 19. Mai 2014

dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen,das,Personal freundlich , sehr zuvorkommend,die Wohnung ist sehr gut eingerichtet und sauber.das Essen ist super , auch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.alles in allem TOP

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, Ruth A!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Hagen, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren jetzt für eine Woche im Gasthof Rössle und sind immer noch begeistert. Die Pension bietet alles was man sich als älteres Ehepaar für eine schöne Schwarzwald-Unterkunft vorstellt. Ein ausgezeichnetes Frühstück und eine hervorragende Küche. Lobenswert ist wirklich der Koch des Restaurants. Die Speisen sind sehr lecker und dazu nicht zu teuer. Unser Zimmer war sehr sauber und einfach, aber nett eingerichtet. Der Service lässt keine Wünsche offen. Frau Herrmann als Wirtin hat für alles ein offenes Ohr und ist sehr freundlich und liebenswürdig. Bei unserer Abreise wurde extra für uns eine Kanne Kaffee zum mitnehmen gekocht! Vielen lieben Dank für den tollen Urlaub! Wir kommen gerne nochmal wieder.
R. und E. Kögel

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, R K!
Monschau
Bewertet am 14. August 2010

Das Gasthaus Rössle ist ein fasmiliengeführtes Gasthaus im Hochschwarzwald. Das Gasthaus wird von der Familie Herrmann geführt. Hier arbeitet die ganze Familie mit. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ist sehr gut - wie schon gesagt, Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Das Essen war sehr gut. Wir haben Halbpension gebucht. Jeden Tag konnte man zwischen fünf leckeren Hauptgängen aussuchen und auch für Vegetarier war immer etwas dabei. Unsere Zimmer waren groß und mit einem Doppelbett, Tisch, Stühlen und Fernseher ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
8 Danke, clio1951!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Märgen.
Der Hirschen
Nr. 1 von 8 in Sankt Märgen
Gasthof zum Kreuz
Gasthof zum Kreuz
Nr. 1 von 4 in St. Peter im Schwarzwald

Sie waren bereits im Gasthof Pension Rössle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Pension Rössle

Unternehmen: Gasthof Pension Rössle
Anschrift: Wagensteigstrasse 7, 79274 Sankt Märgen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sankt Märgen
Nr. 2 von 8 Pensionen in Sankt Märgen