Highlights aus Bewertungen
DER Grand Canyon im Schwarzwald

Man kann, fusslahm, mit der Sauschwänzle-Bahn die Schlucht abfahren, oder, sportlich, der Wutach ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Nachdenker2013
Ravensburg
Super Schlucht

Die Wutachschlucht ist sehr schön, wir sind die drei Schluchten gelaufen ca 6 Stunden unterwegs ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
X5216SQthomasr
Sulzbach (Taunus), Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 134 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2020

Tolle Strecke und Tagesausflug .. tolle Natur und alles dabei .. Schwierigkeitsgrad Mittel .. Dauer 4-5h .. zurück mit dem Bus .. hatten tollen Fahrer der noch bisschen was erzählte .. klasse Tag gehabt .. lohnenswerter Ausflug.. Start an der Wutachmühle gemacht .. Parkplatz vorhanden .. leider oft freilaufende Hunde ..

Erlebnisdatum: Juli 2020
2  Danke, Pazzo76!
Bewertet am 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind zu viert ein Teilstück von ca. 10 km gelaufen. Für uns eine der schönsten Wanderungen die wir gemacht haben. Echt beeindruckend und wunderschön. Dass man auf gutes Schuhwerk achten sollte versteht sich von selbst.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, rezaf66!
Bewertet am 28. November 2019

Wunderschöne Wanderstrecke, nicht zu schwierig, bisschen anspruchsvoll, aber landschaftlich sehr schön.
Leider an Wochenenden etwas voll. Sollte mann aber unbedingt gesehen haben.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, Achim M!
Bewertet am 31. Oktober 2019

Wunderbares Naturerlebnis
Haben die Wanderung von Boll zur Wutachmühle gemacht
Gehzeit etwa 3,5 Stunden, teilweise Trittsicherheit erforderlich.
War ein einmaliges Erlebnis

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, KlausSiegfried!
Bewertet am 10. Oktober 2019

Ich bin die Tour in der dritten September-Woche gelaufen und hatte herrliches Wetter. Da ich mir den Tag extra außerhalb der Ferien und auf einen Wochentag (Dienstag) geplant hatte, war ich überrascht, wie überlaufen die Schlucht trotzdem war - leider war man zu keiner Zeit mal alleine. Aber ich gönne natürlich auch anderen Naturfreunden dieses Erlebnis ;o).
Nichtsdestotrotz hatte ich Spaß, hab nette Leute kennengelernt und bin, außer auf den offiziellen Wegen, auch (gezwungenermaßen, da wir uns aus Unachtsamkeit "verlaufen" hatten) durch die Wutach gestapft... Ich werde die Schlucht sicher nochmal durchgehen, dann gegen den Lauf des Flusses.

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, CorRi60!