Highlights aus Bewertungen
Toller Wanderweg .. !!! Unbedingt machen !!!

Tolle Strecke und Tagesausflug .. tolle Natur und alles dabei .. Schwierigkeitsgrad Mittel .. Dauer ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Pazzo76
Karlsruhe, Deutschland
Faszinierendes Wandererlebniss

Wunderschöne Wanderstrecke, nicht zu schwierig, bisschen anspruchsvoll, aber landschaftlich sehr ... mehr lesen

Bewertet am 28. November 2019
Achim M
Hüfingen, Deutschland
Alle 127 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. November 2019

Wunderschöne Wanderstrecke, nicht zu schwierig, bisschen anspruchsvoll, aber landschaftlich sehr schön.
Leider an Wochenenden etwas voll. Sollte mann aber unbedingt gesehen haben.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, Achim M!
Bewertet am 31. Oktober 2019

Wunderbares Naturerlebnis
Haben die Wanderung von Boll zur Wutachmühle gemacht
Gehzeit etwa 3,5 Stunden, teilweise Trittsicherheit erforderlich.
War ein einmaliges Erlebnis

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, KlausSiegfried!
Bewertet am 10. Oktober 2019

Ich bin die Tour in der dritten September-Woche gelaufen und hatte herrliches Wetter. Da ich mir den Tag extra außerhalb der Ferien und auf einen Wochentag (Dienstag) geplant hatte, war ich überrascht, wie überlaufen die Schlucht trotzdem war - leider war man zu keiner Zeit mal alleine. Aber ich gönne natürlich auch anderen Naturfreunden dieses Erlebnis ;o).
Nichtsdestotrotz hatte ich Spaß, hab nette Leute kennengelernt und bin, außer auf den offiziellen Wegen, auch (gezwungenermaßen, da wir uns aus Unachtsamkeit "verlaufen" hatten) durch die Wutach gestapft... Ich werde die Schlucht sicher nochmal durchgehen, dann gegen den Lauf des Flusses.

1  Danke, CorRi60!
Bewertet am 17. September 2019 über Mobile-Apps

Schöne Wanderung zum Ausschalten und Entspannen. Geeignet für alle.
Aber sehr beliebt. Für manche, wie mich, ist es ein Nachteil. Nach ein paar Hundert Metern ist es sehr ruhig, man hört nur die Natur. Die Schlucht ist schön, aber nichts besonderes für Schwarzwald, da es hier überall schön ist.

Danke, ReiseFan-V-!
Bewertet am 8. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Wanderungen in der Wutachschlucht gemacht. An sich ist die Schlucht super schön und auf jeden Fall eine Wanderung wert. Allerdings sind die Wanderwege nur sehr schlecht bis sperlich ausgeschrieben. Teilweise stimmen die KM angaben auch nicht (Wutachschlucht erleben 12km geplant / 18 km waren es am Ende!!).

Danke, tanjamiralinav!