“Abzocke und unfreundliches unkompetentes Personal”
Bewertung zu Schattenmühle

Schattenmühle
Platz Nr. 10 von 11 Restaurants in Löffingen
Preisbereich: 5 $ - 36 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Der Landgasthof Schattenmühle ist im Herzen der wildromantischen Wutachschlucht im Schwarzwald gelegen. Eine große Biergarten-Terrasse im Grünen und ein uriges Restaurant mit Schwarzwaldflair laden zum Mittagessen, zur Kaffeepause, zur Brotzeit aber auch zum gemütlichen Abendessen ein. Kulinarische Köstlichkeiten aus drei Ländern, dem schwäbisch-badischen, dem schweizerischen und dem österreichischen, machen die besondere Vielfalt der Restaurantkarte aus. Die Schattenmühle ist außerdem idealer Ausgangs- und Anlaufpunkt für kleine oder große Wanderungen oder Motorradtouren und bietet zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten.
Bewertet vor 4 Wochen

Flammkuchen für 12 Euro ist totaler Wucher. Ministrudel für 3,90 Euro ungenießbar. Hefeweizen für 4,50 Euro. Personal genervt und unfreundlich. Einfach nur lächerlich. Touristenabzocke. Einmal und nie wieder. Absolut nicht zu empfehlen. Lieber den Kiosk an der Wutachmühle nutzen.

Danke, 845tinot!

Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Nach der Wanderung durch die Wutachschlucht wollten wir uns hier stärken. Leider muss man sagen wenn es auch das einzige Restaurant ist am Ende einer langen Wanderung.....lasst es sein. Von unfreundlichen Personal über Essen das zum Teil echt schrecklich ist bis hin zu unsauberkeit. Leute lasst es sein und kehrt nicht ein. ABZOCKE!!!!

Danke, Wasserlilien13!
Bewertet 2. September 2020

Zwischenstop bei der Schluchtensteig Tour. Lage ist dazu sehr gut, dass war's dann aber auch. 17 Uhr Zimmer noch nicht fertig, Hinweis, dass 18 Uhr Abendessen ist. Wir saßen also in voller Wanderklamotte nass und haben bei selbstgezahlten Getränken gewartet.. Essen hat 1A Kiosk-Charakter, aufgewärmt und Fertig-Produkte, Kartoffelsalat und mikrowellierter Fleischkäse für 13€. Zimmer in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber, die Spinne im Netz war selbst schon länger tot. Weder Rolladen noch Vorhänge,der frühe Vogel.. Frühstück war von allem das Billigste, ich sage bloß Baguetteaufbackbrötchen vom Discounter, die, die ganz unten liegen. Abgerundet mit genervt-gleichgültigen Mitarbeiterinnen, die uns am liebsten 17 Uhr direkt in den nassen Klamotten abgefüttert hätten. Zusammenfassend: Geht gar nicht, lieber mit den Touren-Anbietern Alternativen besprechen, Wutachschlucht und Schluchtensteig sind nämlich sehr zu empfehlen!

Danke, Tim B!
Bewertet 31. August 2020 über Mobile-Apps

Auf unserer Wanderung beim Schluchtensteig haben wir hier eine Nacht verbracht.
Im Preis enthalten waren die Übernachtung, Frühstück, Lunchpaket und abends ein 3-Gänge-Menü (Suppe, Salat, Rahmschnitzel mit Spätzle).
Sehr freundliches Personal.
In den Zimmern gab es kein leider keinen Empfang und W-lan nur unten im Gastraum.
Dusche und WC waren sauber.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 5.637.373!
Bewertet 17. August 2020

Wir waren am 16.08.2020 in der Schattenmühle zum Kaffee und mussten feststellen, dass das Servicepersonal die Masken gerne am Kinn oder an der Unterlippe trägt. Auch werden die Gäste nicht auf das tragen der Masken hingewiesen. Jeder spaziert durch das Restaurant wie es ihm gefällt. So bekommen wir Corona nicht in den Griff. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Skihasem!