“Linde: lecker in Löffingen”
Bewertung zu Gasthof Linde

Gasthof Linde
Löffingen, Deutschland
“Linde: lecker in Löffingen”
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Essen ist superlecker und zum Großteil mit Zutaten aus der Region und Wildkräutern gekocht. Zu empfehlen sind sowohl traditionelle gut bürgerliche Gerichte, als auch die ständig wechselnden, kreativen und sehr leckeren vegetarischen Gerichte und auch die Nachtischkreationen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Micha B!

Aglasterhausen
Bewertet am 1. Juni 2012

Ich war mit zwei Hunden für 4 Tage mit Halbpension Gast in der Linde.
Das Essen (vegetarisch ) ein Traum....Leider habe ich vergessen Fotos davon zu machen .

Ich habe auch mit anderen Gästen gesprochen die das übrige Essen (wie auch nicht anders zu erwarten ) ebenfalls sehr gelobt haben.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit , das Zimmer freundlich und sehr sauber . Es hat wirklich alles gepaßt.
Man bekommt Tipps für die besten Touren durch die Schlucht usw.
Wenn ich nochmals in die Nähe komme werde ich ganz bestimmt wieder dort einkehren wenn möglich, aber auf alle Fälle dort Essen.

Hier hat wirklich alles gestimmt , denn als Nachbucher einer Hundegruppe bekam ich GsD in dem Hotel wo der Rest der Gruppe war kein Zimmer mehr , und konnte somit sehr gut den Unterschied vom Service und dem Essen vergleichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, Sigrid170!
St.Leon-Rot
Bewertet am 14. August 2011

Uriger Gasthof mit sehr schönen und geräumigen Zimmern, welche einen frisch renovierten Eindruck auf uns machten. Freundliche und herzliche Gastgeber umsorgten uns mit einem Frühstück das keine Wünsche offen lies. Die gute bürgerliche Küche machte einen frischen, geschmackvollen Eindruck. Viele Grüße von Fam.Brunn

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Roland B!
Lichtenfels, Deutschland
Bewertet am 7. August 2011

Als kleine Motorradgruppe (10 Personen im Alter von 38 - 71 Jahren), haben wir in der Linde 3 tolle Tage verbracht. Die Chef`s und Personal immer freundlich und geben jederzeit Tipps. Frühstücksbuffet reichhaltig und Abendessen nach Karte hervorragend (haben selten so gut gegessen, ein Lob an den "Chef = Koch"). Motorräder können untergestellt und eingeschlossen werden. Ideale Unterkunft für Motorradfahrer, Wanderer usw. Viele Kurven besonders durchs Hexenloch. Wir kommen bestimmt wieder. Noch ein Tipp an die Familie Meßmer, kommen Franken und Bayern zum feiern, bitte ein paar Kästen fränkisches Bier besorgen. Ansonsten weiter so.
Gruß, die Schneyer.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, bmwk1200gt022!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Löffingen.
Schwarzwaldpark Hotel
Ferienpension und Oldtimerhotel Schwarzwald
Landhotel Ochsen
Landhotel Ochsen
Nr. 7 von 8 in Löffingen

Sie waren bereits im Gasthof Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Linde

Unternehmen: Gasthof Linde
Anschrift: Obere-Hauptstr. 10, 79843 Löffingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Löffingen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 8 Pensionen in Löffingen
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 108€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Linde 3*
Das Gasthaus & Naturparkhotel Linde liegt im Herzen der romantischen Markstadt Löffingen im Hochschwarzwald und ist seit 1823 im Familienbesitz der Familie Meßmer. Erholen Sie sich von Ihrem Alltagsstress in unserem Hause. Bei uns finden Sie jederzeit freundliche Aufnahme in familiärer Atmosphäre. Wir verwöhnen Sie mit unserer badisch-regionalen und frischen Küche mit Produkten aus der Region. Die Linde ist ein klassifiziertes Drei-Sterne-Wanderhotel und mit dem Gütesiegel „Wanderbares Deutschland“ ausgezeichnet. Der Chef des Hauses Michael Meßmer legt seinen Schwerpunkt in die Küche. Wir sind zum Beispiel mit dem Siegel „Schmeck den Süden“ ausgezeichnet und Mitglied bei den „Naturparkwirten“ . Beide Auszeichnungen stehen für regionale sowie saisonale Küche. Somit bringen wir dem Gast die grünen Wiesen des Hochschwarzwaldes quasi auf den Teller. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Linde
Gasthof Linde Hotel