Expedia.com
Booking.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Ambiente....sehr freundlicher Service und gutes Essen! Vielseitige kleine Speisekarte.... hat aber viel zu bieten! Vegetarische und vegane Alternativen - Fisch und Fleisch... Gern bald wieder...

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, heidelhome!
Bewertet am 15. März 2019

Pro:

- Sauberkeit im Zimmer
- Zimmer nach hinten recht ruhig
- gutes Restaurant im Haus
- gratis WLAN recht flott
- ausreichend Parkplätze vor und hinter Haus
- Nettes Personal
- gutes Frühstück im schönen Restaurant

Naja:

- Bäder nur halb renoviert ? (Teilbereich neue Fliesen auf alte Fliesen, alte Fliesen teilweise gesprungen)

Contra:

- nichts

Für die Durchreise auf jeden Fall empfehlenswert
- Zimmer und Bad relativ klein (für ein/zwei Nächte) aber ausreichend
- es wurden leider keine frischen Eierspeisen wie Rührei etc. angeboten

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, neueroberpfaelzer!
Bewertet am 7. November 2018 über Mobile-Apps

Ich kam an einem Ruhetag an, die Rezeption war nicht besetzt. Den Schlüssel bekam ich per Anruf an eine Handynummer, dort teilte man mir einen Code mit, im den Schlüssel zu bekommen.

Ich bekam damit ein Zimmer zur Straße und konnte wg. des Lärms kaum schlafen.

Ich rate von diesem Hotel dringend ab.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Papavomaxi!
Bewertet am 8. April 2018

Das Hotel Felderbock haben wir schon einige Male für den Aufenthalt in Nußloch gewählt. Es ist in den letzten Jahren renoviert worden, und bietet zweckmäßig und doch ansprechend eingerichtete, saubere, Zimmer mit etwas kleinen, aber noch gut nutzbaren Duschbädern (es fehlte etwas an Ablagen im Bad). Der 3 Sterne-Bewertung wird das Hotel gerecht, auch der Preis für das DZ ist für Ausstattung und Region angemessen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Wir hatten ein rückwärtiges und ruhiges Zimmer. Das Frühstück war ebenfalls für die Kategorie in Ordnung, und von Ei bis Obst alles vorhanden. Das Restaurant haben wir diesmal über das Frühstück hinaus nicht besucht.

Das Hotel liegt übrigens nur ca. 15 Fahrminuten über die B3 von Heidelberg entfernt und bietet sich auch für den Ausflug dorthin an.

Zimmertipp: Zimmer rückwärtig wählen wegen Hauptstraße
Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ThomasReisen!
Bewertet am 25. September 2017

Sonntagmittag waren wir (2 Personen) zum Brunch im Restaurant. Uns empfing ein freundlicher Service und gab uns einen netten Tisch im eleganten, offenen, mit geschmackvollen Skulpturen ausgestatteten Speiseraum mit großzügigem Platzangebot. Nach einer sehr schmackhaften Vorsuppe (es standen 4 zur Auswahl) konnte aus dem reichhaltigen mediterranen Buffet gewählt werden, alle Speisen frisch und appetitlich;dann ein warmes Hauptgericht (für uns frischer Wolfsbarsch bzw. punktgenaues Rumpsteak) mit schönem Gemüse, zum Abschluß eine außergewöhnliches Dessertauswahl (z.B. Mousse au chocolat als "Brulée") und Kaffee. Alles zum angemessenen Preis, gute Weinauswahl an regionalen aber auch ausländischen (u.a, südafrikanischen) Weinen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, excellenter und sehr freundlicher, kompetenter Service. Auch die Mitnahme unseres kleinen Hundes war unproblematisch.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar