“Ruhig gelegenes Hotel mit Terrasse - ideal um Nancy zu erkunden”
Bewertung zu Ibis Nancy Brabois

Ibis Nancy Brabois
Karlsruhe
“Ruhig gelegenes Hotel mit Terrasse - ideal um Nancy zu erkunden”
Bewertet am 20. August 2012

Natürlich hat man keine großen Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie und Preisklasse. Wir waren angenehm überrascht, da das Hotel im Grünen liegt und die Zimmer im Erdgeschoss über ein ordentliches Bad mit Dusche (deutsche Brauseköpfe) verfügen. Praktischerweise kann man mit der Tram (die Endstation ist ganz in der Nähe) ins Zentrum von Nancy fahren und braucht keine Parkplätze in der Innenstadt zu suchen.
Am Hotel selbst stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Soshula!

Buxtehude, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Ibis-Hotel in Nancy Brabois war mein erstes Hotel dieser Kette. Unser Zimmer war trotz naher Ausfallstraßen bei geöffnetem Fenster bemerkenswert ruhig. Es war aber etwas klein. Mit zwei großen Koffern gab es "Verkehrsprobleme". Dass es statt der in Frankreich üblichen Laken mit Wolldecken fanden wir hier Bettdecken auf den zwei getrennten Betten vor, was uns zu gutem Schlaf verhalf. Zimmer und Bad waren sauber.
Unser für die Gruppe vorbestelltes Abendessen (drei Gänge) war bescheiden, aber schmackhaft. Für 0,4 Liter Bier an der Bar 6,30 Euro bezahlen zu müssen fand ich allerdings gar nicht gut!
Das Frühstück war kontinental, aber es gab auch gekochten Schinken und Käse.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Karabinerhaken!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Nancy, umgeben von zwei weiteren Hotels/Motels. Ein Quick Fastfood-Restaurant ist in der Nachbarschaft. Mit dem Auto ist man in ca. 10Min. (8km) in der Innenstadt von Nancy.
Es hat ausreichend kostenlose Parkplätze. Eine Straßenbahn bzw. Bußhaltestelle ist in der Nähe. Das Zimmer war etwas kleiner als wir es von anderen Ibis Hotels gewohnt sind. Leider gibt es nur einen dtsch. TV-Kanal und zwar den Nervsender SAT 1. Das Zimmer war Sauber, im Bad waren aber leider Haare an den Fliesen. Das Personal war freundlich, kann aber kein Deutsch. In Englisch kann man sich aber helfen. Das Frühstück war Gut, vor allem wenn man es Süss mag.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vandoeuvre-les-Nancy.
Logis Cottage Hotel
Best Western Hotel Crystal
Ibis Budget Nancy Centre
Ibis Budget Nancy Centre
Nr. 8 von 40 in Nancy

Sie waren bereits im Ibis Nancy Brabois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nancy Brabois

Unternehmen: Ibis Nancy Brabois
Anschrift: Allee de Bourgogne, 54500 Vandoeuvre-les-Nancy, Nancy, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Meurthe-et-Moselle > Nancy > Vandoeuvre-les-Nancy
Nr. 2 von 3 Hotels in Vandoeuvre-les-Nancy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Nancy Brabois 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nancy Brabois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.