“Oriental Dream” 5 von fünf Punkten

The Repose
Nr. 1 von 3 Hotels in Sale
“Oriental Dream”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Ein wunderschönes Riad im Herzen von Sale. Wie in 1001 Nacht. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal und gutes Essen. Das Morgenessen ist im Preis inbegriffen, das Nachtessen ist optional. Für Paare ist die Arabian Suite empfehlenswert, die wie das ganze Haus schön dekoriert ist - mit moderner Toilette und Badewanne. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, HerrKranich!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Die erste Übernachtung auf unserer Rundreise durch Marokko war in The Repose. Es hätte nicht besser sein können, wir waren begeistert! Die Kommunikation per E-Mail vor der Anreise war sehr angenehm, schnell, sehr freundlich, sehr informativ. Die Anfahrtsbeschreibung war tadellos, wir haben den Treffpunkt sofort gefunden, obwohl wir erst spät in der Nacht angekommen sind. Rachid wartete bereits dort auf uns, obwohl wir ausgemacht hatten, dass wir erst anrufen, wenn wir angekommen sind - eine sehr angenehme Überraschung! Jan empfang uns sehr herzlich zu Hause. Wir hatten schon im voraus gefragt, ob es möglich wäre, das Abendessen trotz der sehr späten Uhrzeit dort zu bekommen. Die Antwort war: überhaupt kein Problem. Dabei war es kein einfaches Abendbrot, sondern ein fantastisches vegetarisches 3-Gänge-Menü nach Mitternacht!

Das ganze Haus sowie unser Zimmer und Badezimmer waren wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet, die Betten gut, der Service perfekt. Am nächsten Morgen konnten wir das sehr gute Frühstück auf der Terasse genießen, dabei haben wir uns nett mit Jan unterhalten, die uns gute Tipps für die Besichtigung gegeben und auch noch schnell eine marokkanische SIM-Karte für uns besorgt hat. An dem Morgen haben wir auch ihre wunderbare kleine Tochter kennengelernt! Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt in The Repose und würden das Haus jedem herzlich empfehlen, der Rabat-Sale kennen lernen möchte oder auf der Durchreise ist. Wir haben uns sehr gefreut, eine schöne Familie in einem schönen Haus kennen zu lernen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, lvlad!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sale.
Sofitel Rabat Jardin des Roses
Le Diwan Rabat - MGallery Collection
Euphoriad
Euphoriad
Nr. 8 von 41 in Rabat

Sie waren bereits im The Repose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Repose

Unternehmen: The Repose
Anschrift: 17 Zankat Talaa | Ras Chejra, Rabat-Salé, Sale 11000, Marokko
Lage: Marokko > Region Rabat-Sale-Zemmour-Zaer > Sale
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Sale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Repose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Repose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Repose Hotel Sale