“Sehr nette Inhaber, sehr freundliches Personal und mit viel Liebe hergerichtetes Riad”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Repose

The Repose
Nr. 1 von 3 Hotels in Sale
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir haben uns im Respose sehr wohl gefühlt! Ein bezaubernd hergerichtetes Riad mit viel Liebe zum Detail. Die Inhaber sind sehr zuvorkommend, sprechen perfektes Englisch und tragen dazu bei, dass man sich ein wenig "wie zu Hause" fühlt.

Auf der Terrasse schmeckt das hervorragende und jeden Tag etwas variierte Frühstück besonders gut. Sie ist gemütlich und sehr hübsch bepflanzt und lädt zum relaxen ein.

Die "African Suite" in der wir übernachtet haben, hat ein kleines Fenster zur Straßen-Gasse. Wenn man früh schlafen möchte und man einen leichten Schlaf hat, sind Oropax evt. sinnvoll. Dies hat den Wohlfühlfaktor für uns aber kaum mindern können.

Mit der Straßenbahn kann man schnell und einfach nach Rabat gelangen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Lolle11!

Zuerich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, angefangen bei dem sehr freundlichen Empfang von Jan bei Gebäck und Tee, über die sehr schön ausgestatteten Zimmer, der liebevoll gestalteten Einrichtung, bis hin zum guten Essen. Jan hat uns viele gute Tips gegeben, was wir un der Umgebung machen konnten und uns auch Bahntickets und Taxis organisiert. Wir möchten uns bei allen vier, allen voran Sara und Habiba, für den tollen Service, bedanken. Man sollte unbedingt das Angebot für die Abholung durch einen Taxifahrer annehmen. Das Riad liegt inmitten der Medina und ist als nicht Ortskundiger nur sehr schwer zu finden. Dennoch kann man es gerne zu Fuss versuchen. Rachid ist in der Umgebung relativ gut bekannt und der ein oder andere könnte wissen, wo sich das Riad befindet. Wir können diese Unterkunft nur weiter empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Johanna K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Nettes Ehepaar, sie ist eine zum konvertierte Engländerin, nett aber etwas fremd. Zimmer liebevoll dekoriert, sauber unterschiedlich laut. Betten für 2 etwas eng, Badezimmer kreativ, originell, zum schminken zu dunkel. Das Essen unbedingt empfehlenswert, vegetarisch aber wirklich liebevoll und lecker( bin kein vegi). Das Frühstück ok.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Prinzessin62!
herrsching
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Die Abholmöglichkeit vom Flughafen mit Taxi bis zum Haus war super. Riad ist sehr schön und gepflegt mit überaus freundlichem Personal.Man sieht überall die sorgfältige Umsicht der Hausfrau Jane. Leider war das Wetter regnerisch und kühl .So konnten wir die Dachterasse nicht benutzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wünschen dem Haus und der Familie alles Gute Michael

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, michael h!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

die besitzer sind ausgesprochen freundlich, offen und hilfsbereit. die zimmer sind wie in 1001-nacht. das vegetarische essen ist super,super lecker.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, mcfly11!
Heidenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Wir waren 3 Nächte im Riad und wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Auf der Dachterrasse kann man sich sehr gut vom "Stadtstress" erholen. Zu den Gebetszeiten kann man dem Muezzin von der nicht weit entfernten Moschee zuhören. Wir haben eine Rundreise durch Marokko gemacht und fanden, dass der Muezzin von Salé die schönste Stimme hatte. Auf der Terrasse wurde auch immer das Essen serviert. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Man kann im Riad auch Abend essen, das 3-Gang-Menü kostete aber umgerechnet ca. 20 Euro pro Person. Ein Parkplatz steht etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt zur Verfügung. Die Parkplatzwächter verlangen dort nur einen geringen Preis und sind um jeden Dirham froh, den sie bekommen, da sie anscheinend recht arm sind. Die Medina von Salé selbst ist (wie fast überall in Marokko) für Autos nicht befahrbar.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Rudolf S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Gleich beim Eintreten merkt man, dieses Hotel ist etwas Besonderes.

Der Name verspricht nicht nur Ruhe und Erholung inmitten der alten Medina in Salé, sondern auch einzigartiges, orientalisches Flair. Jedes Zimmer ist mit liebevoller Hand ausgestattet und macht die von außen sehr unauffällige „Oase im Altstadttrubel“ einzigartig. Mit gelungener, europäischer Hand führt Jan (man sieht sie oft auch mit ihrer Tochter Miriam auf dem Arm) ihre Gäste stolz durch ihr Reich. Zusammen mit ihrem Mann Rachid hat sie vor einiger Zeit das kleine Riad gekauft und 14 Monate Liebe und harte Arbeit reingesteckt.

Gefrühstückt wird auf dem Dach, von dem man einen wunderschönen Blick über Rabat hat, der insbesondere auch nachts unter marokkanischem Sternenhimmel zu empfehlen ist, aber auch tagsüber einlädt, auf Liegen den Alltag vergessen zu lassen. Alle Sehenswürdigkeiten sind nicht nur schnell und leicht zu erreichen, sondern man erhält auch einen kleinen Stadtplan, der in den verschlungenen Gassen hilft und einen ersten Überblick verschafft. Wir wurden mit Tee und Gebäck begrüßt, es steht die kostenlose Nutzung eines Laptop zur Verfügung und wir wurden sogar Dank schnellem Mailkontakt vom Bahnhof aus abgeholt.

Ich sage nur eins: Danke für den Aufenthalt, es war unvergesslich und fantastisch!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Piptypipty!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sale.
Riad Dar El Kebira
Sofitel Rabat Jardin des Roses
B&B Rabat Médina
B&B Rabat Médina
Nr. 16 von 42 in Rabat

Sie waren bereits im The Repose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Repose

Unternehmen: The Repose
Anschrift: 17 Zankat Talaa | Ras Chejra, Rabat-Salé, Sale 11000, Marokko
Lage: Marokko > Region Rabat-Sale-Zemmour-Zaer > Sale
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Sale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Repose 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Repose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Repose Hotel Sale