“preiswerte Übernachtungsmöglichkeit im Unstrut-Tal”
Bewertung zu Jugendherberge Nebra

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nebra suchen?
Jugendherberge Nebra
Magdeburg, Deutschland
“preiswerte Übernachtungsmöglichkeit im Unstrut-Tal”
Bewertet am 27. April 2011

Das Zimmer war, wie in Jugendherbergen üblich, ein Mehrbettzimmer, welche ich aber alleine bezogen habe. (Ist in fast allen Jugendherbergen, die ich besucht habe, möglich. Oftmals auch ohne Aufpreis und dergleichen)
Die Ausstattung war dem Preis angemessen und zweckmäßig. Wie üblich, sind die Betten von den Gästen selber zu beziehen. Bettwäsche kann sowohl mitgebracht als auch gegen einen Aufrpeis vor Ort gemietet werden.

Die Jugendherberge ist etwa abseits gelegen, aber der Blick von der Terrasse auf das Unstrut-Tal entschädigt vollends. Das Außengelände der Jugendherberge lädt auf jeden Fall zum Verweilen ein. Auch bietet die Herberge zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten für Kinder.

Das Personal war überaus herzlich und freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
3 Danke, Steffen_E!

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Jugendherberge Nebra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Nebra

Unternehmen: Jugendherberge Nebra