“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 8 Hotels in Son Bou
Maidstone, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir sind Mitte Juni von unserer Reise zurückgekehrt, bei der wir hier ein Apartment gebucht hatten. Sofort fiel uns auf, wie makellos sauber die Anlage war! Es lag absolut kein Müll herum. Die geräumigen Apartments eignen sich meiner Meinung nach ideal für einen entspannten Urlaub mit Selbstverpflegung. Der Komplex ist in Zonen aufgeteilt. Wir wohnten in Zone 5, die am weitesten vom Strand entfernt ist, etwa 15 bis 20 Minuten zu Fuß. Wenn man früh ins Bett will, sollte man Zone 3 meiden, weil dort die Abendunterhaltung stattfindet, aber dann wird es gegen halb zwölf oder Mitternacht ruhig. Den Strand betritt man vom Ende der Hauptstraße aus, in der Nähe der zwei großen Hotels. Parallel zur Straße gibt es ein großes Naturschutzgebiet, das man nicht betreten darf ... Nachts ist das geradezu ein kleiner Chor, wenn die Grillen zirpen! Der Komplex verfügt über mehrere Pools an verschiedenen Stellen, so dass es nie zu voll war, aber andererseits kamen wir Anfang Juni an. Ich weiß also nicht, wie das zu den Spitzenzeiten in der Hochsaison ist. Der Strand bestand aus weißem Sand und das Meer beeindruckte mit seinen hübschen Blautönen. Direkt am Strand lädt ein Café/eine Bar zu einem Besuch ein, die Sunset Bar ... Ich verstehe, warum sie so heißt ... Wunderbar, um einfach nur da zu sitzen und bei einem guten Essen den Sonnenuntergang zu beobachten. Menorca ist eine bezaubernde kleine Insel, ruhige und so entspannt, wenn man das von seinem Urlaub erwartet, wird man dort nicht enttäuscht werden.

Danke, at_hodge!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Son Bou.
Sol Milanos Pinguinos
Nr. 1 von 4 in Santo Tomas
Melia Cala Galdana
Melia Cala Galdana
Nr. 2 von 9 in Cala Galdana

Sie waren bereits im Apartments San Jaime? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments San Jaime

Unternehmen: Apartments San Jaime
Anschrift: Playa de Son Bou, Alaior | Apdo de correos 8, 07730 Son Bou, Alaior, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Alaior > Son Bou
Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool