“Nicht Nachzuvollziehen”

Royal Son Bou Family Club
Nr. 1 von 8 Hotels in Son Bou
Bewertet am 25. Mai 2014

Dieses Hotel, werde ich aus meinen Gedanken wohl nie mehr streichen können.
Nicht nur, das unser Blick aus dem Fenster durch ein blaues Meer Meer gestört wurde.Nein, es war auch noch total leise im Zimmer.
Die Apartmentausstattung ist echt nen Witz. Da gibt es Töpfe, Pfannen, Wasserkocher,.... Da wird man im Urlaub also auch noch zum Köchen GENÖTIGT.

Wir haben uns wirklich bemüht, den Strand ins Zimmer zu holen, aber täglich sind diese (unverschämterweise auch noch freundlichen) Bediensteste gekommen und haben unsere ganzen Hinterlassenschaften aufgeräumt. Nix war es mit der Sandburg im Zimmer!!! Echt ärgerlich

Essen:
Das Essen hat meine Erwartungen absolut nicht widergespiegelt. Man muss sich Vorstellen, das Essen hat täglich gewechselt und war auch noch lecker.... Wie soll man dabei denn den Urlaub genießen...?
Wo bleibt die Gewohnheit ???
Vor allem das Bedürfnis sich zu beschweren, wurde in diesem Urlaub total nicht bedient...

Kinderunterhaltung:
Also was das soll, ist mir echt Schleierhaft. Zeitweise 10 Betreuer kümmerten sich um ca 40 Kinder. Wie sollen sich die Kinder denn bei soviel Aufmerksamkeit, an deutsche Verhältnisse gewöhnen... Die Kinder werden ja total verweichlicht und ihnen wird der A** nachgetragen. Da fällt ein Kind hin und schon ist ein Betreuer da um es zu trösten.
Nichtmal anständig weinen, dürfen die Kinder. Zur Belohnung gibt es dann auch noch kostenloses Eis... Ich bin außer mir...

Service:
Sobald man im Restaurant an einem Tisch steht, wird man auch schon gefragt, ob man Kindersitze und Besteck benötigt. Die kommen aus dem nichts und fragen Dir Löcher in den Bauch.... Ich habe ein schwaches Hertz... Das geht doch nicht!!!

Unterhaltung:
Die Kinder wurden immer unterhalten und wollten nicht mal ins Bett und vor allem nicht nach Hause. Nun bin ich wieder der Buhmann.

Fazit:
Dieser ganze Post ist etwas ironisch geschrieben. Das Hotel ist es in der Vorsaison absolut Wert!!!! Es war einfach alles Super!!!!
Allerdings gibt es einen Bettenbunken gegenüber, der bei meinem Besuch fast leer war. Wenn dieser voll ist, wird es sicher sehr laut und voll am Strand... Das ist aber nur meine Vermutung.
Dieses Hotel hat uns jedenfalls nicht das letzte Mal gesehen!!!!

Zimmertipp: Meerblick Buchen, es lohnt sich !!! Dann hat man immer Sonne auf dem Balkon und das Meer ist auch ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Flatismus!
Estefanía A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Liebe Familie,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre super Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir möchte uns bei Ihnen für Ihre komplette Bewetung und Ihre Kommplimente übers Appartement, Essen, Service und Kinderbetreuung bedanken.

Vielen Dank für "Dieses Hotel, werde ich aus meinen Gedanken wohl nie mehr streichen können" und für "Es war einfach alles Super!!!!". Das freut uns sehr und hilft uns weiterzuarbeiten. :-)

Es wäre uns Vergnügen, Sie und Ihre Familie wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertungen (1.291)

Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir (2 Erwachsene, Kinder 9 und 13 Jahre) waren im Oktober zum zweiten Mal nach 2011 im Royal Son Bou und würden sofort wieder hinfahren. Es ist nicht zu groß und nicht zu klein, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Essen superlecker und auch an den Getränken ist nichts zu mäkeln. Die Anlage ist gepflegt, der Pool gut nutzbar und im Oktober auch nicht voll, allerdings auch nicht sehr warm. Dafür ist das Meer dann aber auch schön nah und gut zu erreichen. Wir hatten ein Auto gemietet, so dass wir uns Menorca noch mehr erschließen konnten. Die Vielfalt ist sehenswert und das Schönste war dieses mal der Ausflug nach Cap Cavalleria, einer Steinsteilküste mit einer Höhle, die ca. 20 m über dem Meer mündet. Unser Appartement war das gleiche wie vor 2 Jahren und es war ein wenig, wie nach Hause kommen. Es wartet ein Willkommensgruß und zu meinem Leidwesen wieder 2 Fernseher mit deutschen Programmen. Glücklicherweise war der Pool für die Kinder auch anziehend. Aufgrund der Jahreszeit haben wir uns noch zwei zusätzliche Decken bringen lassen, das war aber kein Problem. Da die Kinder dieses mal nicht so viele Cocktails getrunken haben, überlegen wir nächstes Mal kein All inclusive zu nehmen, aber es ist sehr bequem und das Essen einfach sooo gut. Gern wieder!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tanja S!
Estefania A, Director de Relaciones Públicas von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Liebe Familie,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie den Urlaub wieder bei uns genossen haben.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre allgemeine gute Schätzung bedanken. Vielen Dank für die Komplimente übers Essen.

Bis nächstes Jahr!!

Schöne Grüsse aus Menorca

Bewertet am 22. September 2013

Das Personal ist sehr freundlich und zuvor komment, das Essen ist sehr lecker Spanische Küche!
Hotel sehr gepflegt Pool sauber, Strand spieze Meer Traumhaft. Die Massage von der Beauty Farm läst zu wünschen übrig ( ist ca. 10 min weg vom Hotel und kam dir vor wie ne eingeölte Sardine ) sehr empfehlungswert.!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, sduzzi!
Estefania A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie den Urlaub bei uns genossen haben.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre allgemeine gute Schätzung bedanken. Vielen Dank für die Komplimente übers Personal und Essen. :-)

Es wäre ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie nächstes Jahr begrüssen zu durfen.

Bewertet am 16. September 2013

Wir waren auf der Suche nach einer überschaubaren Anlage, die auf Urlaub mit Kindern ausgerichtet ist. Und genau das haben wir hier gefunden. Das Freizeitangebot für Erwachsene ist hier eher zweitrangig, für die Kleinen allerdings wird sehr viel geboten.
Das Appartment war groß genug, die Reinigung hat gut funktioniert. Der Blick vom Balkon auf die Showbühne ist goldwert, so konnten wir nach Ende der gut performten Kindershows (wiederholen sich inhaltlich alle paar Tage, stört die Zwerge aber nicht im geringsten) aufs Zimmer, und trotzdem noch einen Drink bei unterhaltsamen Programm genießen.
Die Küche ist leider etwas durchschnittlich, die Auswahl eigentlich immer so gut wie identisch. Hier, so denken wir, könnte man noch gut zulegen.
Zum Strand. Sehr gut fußläufig erreichbar, flach abfallender Sandstrand mit ein paar steinigen Passagen. Ausreichend Platz ist hier genauso wie am erfreulich großen Pool der Anlage - zumindest während unseres Aufenthaltes. Voller hingegen ist der Kinderpool, der mit Piratenschiff und kleinen Rutschen zum Baden lockt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Fam_Volbers!
Estefania A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre allgemeine gute Schätzung bedanken.

Wir schreiben jedoch Ihre Kommentare übers Essen und Erwachsenenprogramm auf. Damit helfen Sie uns zu verbessern. Vielen Dank!

Es wäre ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie nächstes Jahr begrüssen zu durfen.

Bewertet am 23. August 2013

Top Hotel für Familien. Lediglich unsere Putzkraft war leider nicht so toll. Wir übernahmen das Zimmer. Überall Haare auf dem Boden. Fingernägel in Schublade, und rote Flecken (Blut?) am Spiegel. Da das Hoterl überaus hoch gelobt wird, denke ich das es lediglich an der Putzkraft lag.

Danke, Dirk S!
Estefania A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2013

Liebe Familie,

Zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen für die Unangenehmheiten bei der Reinigung entschuldigen. Wir werden die notwendige Massnahmen ergreifen, um ein weiteres Mal zu vermeiden.

Herzlichen Dank für "Top Hotel für Familien".

Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 6. August 2013

Wir waren mit unseren Kindern (4 und 8 Jahre) zum ersten Mal hier und begeistert. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer geräumig, der Strand fußläufig sehr bequem und schnell zu erreichen, ebenso wie Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung. Die Poolanlage inkl. Kinderpool mit Piratenschiff bot beiden Kindern viel Spaß. Besonders das Kikoland mit zahlreichen Beschäftigungs- und -Betreuungsmöglichkeiten ist ein Plus für die Hotelanlage. Wir waren rundum zufrieden. Vorallem mit sehr kleinen Kindern kann man in diesem Hotel wunderbare Ferien verbringen.

1  Danke, KatjaReise!
Estefania A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2013

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist sehr schön, dass Ihnen das Appartement, der Strand und die Umgebung gefallen haben. Super, dass Ihre Kindern beide Pools genossen haben können. Besonders der Pool mit dem Piratenschiff.

Wir möchten uns auch für die gute Schätzung unsere Beschäftigungs- und -Betreuungsmöglichkeiten!

Kiko, Cuqui & Hooky schicken eine grösse Umarmung an Ihren Kindern! :-)

Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 4. August 2013

Der Family Club ist einfach nur empfehlenswert. Wir reisen dort hin schon seit 25 Jahren und waren immer begeistert. Fangen wir bei der Animation an: Die rund 20 Animateure sorgen dafür das die Gäste super unterhalten werden, selbst wenn das Wetter mal regnerisch ist, lassen sich die Animateure was tolles einfallen. Das große und nett gestaltete Kikoland ist für groß und klein super geeignet. Das Labourint fand ich immer am besten :-). Sie können dem Kikoclub auch sorglos ihr Kind anvertrauen, während sie zum Beispiel am Strand liegen, den durch einem Stempel auf der Hand dürfen die Kinder den Kiko Club nicht alleine verlassen. Für Erwachsene gibt es auch viel Programm wie zum Beispiel Wasserball oder das berühmte Cocktail Spiel. Also egal ob jung oder alt, für jede Altersgruppe ist was feines dabei. Kommen wir jetzt zum Essen: Das Essen ist einfach nur traumhaft lecker. Es gibt ein buntes Angebot von Pasta bis hin zu Steaks und natürlich spanischen Spezialitäten. Genau wie die Essenssähle sind auch die Zimmer sehr hygienisch. Die Zimmer sind gut ausgestattet und für eine Famile perfekt. Alles im allem kann ich mit gutem Gewissen diese Anlage nur weiter empfehlen.

1  Danke, 329Christina!

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie ihren Urlabu bei uns wieder genossen haben. Vielen Dank für "einfach nur empfehlenswert". :-)

Es ist sehr schön, dass Sie ein gutes Angebot für die Kinder als auch für die Erwachsene beim Animationsprogramm finden. Wir freuen uns sehr darauf, dass Sie unser Essen "traumhaft lecker" schätzen. Vielen Dank auch fürs Kompliment über das Appartement und seiner Sauberkeit.

Zum Schluss möchten wir uns bei Ihnen für die ständige Unterstützung bedanken!

Es wäre uns Vergnügen, Sie und Ihre Familie wieder begrüssen zu dürfen.

Guest Relations Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Son Bou.
Sol Milanos Pinguinos
Nr. 1 von 56 in Ciudadela
Aparthotel Paradise Club & Spa
Aparthotel Paradise Club & Spa
Nr. 4 von 11 in Cala'n Bosch

Sie waren bereits im Royal Son Bou Family Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Son Bou Family Club

Anschrift: Playa Son Bou s/n, 07730 Son Bou, Alaior, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Alaior > Son Bou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Son Bou
Preisklasse: 107€ - 339€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Son Bou Family Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Son Bou Family Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Royal Son Bou Menorca
Royal Son Bou Menorca