Bewertungen (1.486)
1.486 Ergebnisse
Bewertet am 23. August 2013

Top Hotel für Familien. Lediglich unsere Putzkraft war leider nicht so toll. Wir übernahmen das Zimmer. Überall Haare auf dem Boden. Fingernägel in Schublade, und rote Flecken (Blut?) am Spiegel. Da das Hoterl überaus hoch gelobt wird, denke ich das es lediglich an der Putzkraft lag.

Danke, Dirk S!
Estefania A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2013

Liebe Familie,

Zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen für die Unangenehmheiten bei der Reinigung entschuldigen. Wir werden die notwendige Massnahmen ergreifen, um ein weiteres Mal zu vermeiden.

Herzlichen Dank für "Top Hotel für Familien".

Bewertet am 6. August 2013

Wir waren mit unseren Kindern (4 und 8 Jahre) zum ersten Mal hier und begeistert. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer geräumig, der Strand fußläufig sehr bequem und schnell zu erreichen, ebenso wie Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung. Die Poolanlage inkl. Kinderpool mit Piratenschiff bot beiden Kindern viel Spaß. Besonders das Kikoland mit zahlreichen Beschäftigungs- und -Betreuungsmöglichkeiten ist ein Plus für die Hotelanlage. Wir waren rundum zufrieden. Vorallem mit sehr kleinen Kindern kann man in diesem Hotel wunderbare Ferien verbringen.

1  Danke, KatjaReise!
Estefania A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2013

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist sehr schön, dass Ihnen das Appartement, der Strand und die Umgebung gefallen haben. Super, dass Ihre Kindern beide Pools genossen haben können. Besonders der Pool mit dem Piratenschiff.

Wir möchten uns auch für die gute Schätzung unsere Beschäftigungs- und -Betreuungsmöglichkeiten!

Kiko, Cuqui & Hooky schicken eine grösse Umarmung an Ihren Kindern! :-)

Bewertet am 4. August 2013

Der Family Club ist einfach nur empfehlenswert. Wir reisen dort hin schon seit 25 Jahren und waren immer begeistert. Fangen wir bei der Animation an: Die rund 20 Animateure sorgen dafür das die Gäste super unterhalten werden, selbst wenn das Wetter mal regnerisch ist, lassen sich die Animateure was tolles einfallen. Das große und nett gestaltete Kikoland ist für groß und klein super geeignet. Das Labourint fand ich immer am besten :-). Sie können dem Kikoclub auch sorglos ihr Kind anvertrauen, während sie zum Beispiel am Strand liegen, den durch einem Stempel auf der Hand dürfen die Kinder den Kiko Club nicht alleine verlassen. Für Erwachsene gibt es auch viel Programm wie zum Beispiel Wasserball oder das berühmte Cocktail Spiel. Also egal ob jung oder alt, für jede Altersgruppe ist was feines dabei. Kommen wir jetzt zum Essen: Das Essen ist einfach nur traumhaft lecker. Es gibt ein buntes Angebot von Pasta bis hin zu Steaks und natürlich spanischen Spezialitäten. Genau wie die Essenssähle sind auch die Zimmer sehr hygienisch. Die Zimmer sind gut ausgestattet und für eine Famile perfekt. Alles im allem kann ich mit gutem Gewissen diese Anlage nur weiter empfehlen.

1  Danke, 329Christina!

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie ihren Urlabu bei uns wieder genossen haben. Vielen Dank für "einfach nur empfehlenswert". :-)

Es ist sehr schön, dass Sie ein gutes Angebot für die Kinder als auch für die Erwachsene beim Animationsprogramm finden. Wir freuen uns sehr darauf, dass Sie unser Essen "traumhaft lecker" schätzen. Vielen Dank auch fürs Kompliment über das Appartement und seiner Sauberkeit.

Zum Schluss möchten wir uns bei Ihnen für die ständige Unterstützung bedanken!

Es wäre uns Vergnügen, Sie und Ihre Familie wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal mit unserem 3jährigen Sohn in diesem tollen Familienhotel. Obwohl es 2 Jahre her war seit dem letzten Mal, war das Personal praktisch noch dasselbe und daher der Service in allen Bereichen top. Das Hotel ist mit kleinen Kinder sehr zu empfehlen, da die Betreuung und Einrichtung extra auf uns Familien eingerichtet ist.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 558bernhardk!
Estefania A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2013

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es freuet uns sehr, dass Sie gut schätzen, unser Personal dasselbe zu sein.

Vielen Dank auch für die Empfelung und die Bilder! ;-) Die haben uns sehr gefällt!

Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal mit unseren zwei Kindern (2 1/2 und fast 4 Jahre) dort und es hat uns wieder gut gefallen. An einigen Details (neue Kaffeemaschinen / W-Lan funktioniert jetzt einwandfrei!) wurde gearbeitet und m.E. auch die Qualität des Essens hat sich nochmals gesteigert. Unsere Kinder wurden gewohnt gut betreut und hatten viel Spaß. Genügend Spielpartner gibt es sowieso, da fast jeder hier mit "gefühlten" 2 Kindern unserer Altersklasse da war. Die Lautstärke in den öffentlichen Einrichtungen ist tagsüber teilweise ohrenbetäubend - viele kleine Kinder halt. Aber das weiß man vorher und kann sich darauf einstellen.Das abendliche Animationsprogramm für Erwachsene ist überwiegend gut bis sehr gut - für die Kleinen eich eher wiederholend - was aber in Ordnung ist.
Das All-Inclusive Paket ist mit 35€ pro Erwachsenem pro Tag auf den ersten Blick recht teuer - rechnet sich aber.
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 1viktori!
Estefania A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.

Es ist sehr schön, dass Sie unsere Arbeit beim den neuen Kaffeemaschinen der Qualität des Essens so gut schätzen. Da wir viel daran gearbeitet, freuen wir uns sehr auf Ihre Schätzung. Vielen Dank!

Kiko, Cuqui & Hooky schicken eine grösse Umarmung an Ihren Kindern! :-)

Es wäre uns Vergnügen, Sie und Ihre Familie wieder begrüssen zu dürfen.