“Es war okay fuer eine Woche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Milanos Pinguinos

Sol Milanos Pinguinos
Nr. 3 von 8 Hotels in Son Bou
Luzern, Schweiz
“Es war okay fuer eine Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Der Service war im ganzen Haus sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind sehr klein und zweckmaessig eingerichtet. Wir wohnten im 11 Stock und waren sehr erstaunt als wir unsere Mitbewohner, die Ameisen, kennenlernten. Nach ein paar Tagen hat man eine Spraydose im Zimmer gelassen und die Plage nahm ein Ende. Der Ausblick war schoen, direkter Blick auf das Meer und Poolanlage.

Das Hotel ist sehr geeignet fuer Familien mit kleinen Kindern, der Kinderclub ist wunderbar (unser Sohn war 20 Monate alt und wollte nicht mehr raus), Kinderbetreuung ist sehr kompetent!

Das Essen an sich war ebenfalls okay. Der einzige Nachteil dort war, das es nicht wirklich warm war, fuer uns sogar kalt. Alternativ hat es jedoch einige Mikrowellen stehen um es noch einmal zu waermen.
Die Auswahl war reichhaltig, fuer jeden Geschmack etwas dabei.

Alles in einem war es eben okay. Fuer ein 3 Sterne Hotel kann man nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, PB2011179!

• Tschechische zuerst
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Ein sehr gutes Familienhotel mit Kinderclub&Animation für die Erwachsenen.Das Hotel liegt am breiten Sandstrand von Son Bou.Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet,immer,sehr sauber.Das tägliche Buffet entspricht den Erwartungen eines 3Sterne Hauses.Das Personal ist sehr freundlich&die Kinderanimation lässt keine schlechte Laune zu(Waka Waka).Im Großen&Ganzen hat uns das hotel sehr gut gefallen&wir können es für einen entspannten Familienurlaub nur weiter empfehlen :-)

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, amiluis!
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Also ich finde dass das Meer echt schön war,aber das Essen das war wirklich schreklich.Am Ersten Morgen als wir im Hotel ankamen gingen wir beim Buffet was essen.Ich mag eben so gern Honig.Da wollte ich es mir auf mein Brötchen streichen und plötzlich waren da Ameisen...!!!!!!!!!!!abr nicht nur eineee!ich sagte es an dem Diener..
Ach ja die Dieners..die waren für mich am Anfang nicht zu verstehen..die spionierten dich wie du issest ..und was etc..die schauten dich immer so an das nervte mich am Anfang ..aber ja ich hab mich dann am schluss trotzdem angepasst.Im anderen Hotel Pingüinos gibt es ja den baby rock club oder wie der auch immer heisst..Eines Tages ich weiss nicht mehr wann es ganz genau war..ging ich im anderen Hotel Pingüinos um zu schauen wie dieser Club war.Ich nahm den Lift.Ich war dort ich sah so kleine Kinder.Da sah ich oben an der Wand und es war alles feucht ich weiss eben garnicht was das schon wieder heisst.Und tjah ich habe gehört das wenn man das zeugs da einathmet,dann kann es zu Krebs kommen oda..so..und ja ich finde dass das wirklich dumm das sie so etwas gemacht haben wo eben die Kinder spielen können..(baby rock club).Die Unterhaltung am Abend war wirklich supppppperr!aber am Nachmittag könnte man wirklich mehr machen..villeicht liegt es daran dass ich im september hin gegangen bin..aber gleich ich meine jeder hat das Recht Spass zu haben .oKEhj das war meine kritik und tjah..

• Zufrieden mit — Meer,Aussicht,(Strand)
  • Unzufrieden mit: — Essen,eben das mit dem Club,und die Dieners
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
Danke, mandeli88!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Son Bou.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Son Bou.
Valentin Son Bou
Nr. 5 von 13 in Cala'n Bosch
Barcelo Pueblo Menorca
Barcelo Pueblo Menorca
Nr. 3 von 6 in Punta Prima

Sie waren bereits im Sol Milanos Pinguinos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Milanos Pinguinos

Unternehmen: Sol Milanos Pinguinos
Anschrift: Playa de Son Bou, 07730 Son Bou, Alaior, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Alaior > Son Bou
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Son Bou
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sol Milanos Pinguinos 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Melia, 5viajes2012 S.L., Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Milanos Pinguinos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Milanos Pinguinos Son Bou
Sol Milanos Pinguinos Son Bou, Menorca