“Sauber und ordentlich”

Gloucester,England
Beitragender der Stufe 2
“Sauber und ordentlich”
Bewertet am 1. Mai 2008

Egal wann wir hinunter zur Rezeption kamen, der Boden und die Ablagen waren wirklich sauber (man konnte sich darin spiegeln). Auf dem Sofa waren nie Flecken und es war auch sehr komfortabel. Der Pool wird um 18 Uhr geschlossen, weil er gereinigt wird. Jeden Morgen kloppft eine Dame an ihrer Tür (Putzfee). Es gibt frische Bettwäsche und Handtücher, den Mülleimer im Bad muss man selbst leeren. Die Putzfrauen tragen immer Arbeitskleidung und Handschuhe. Zu den Studios muss man einen lange Zufahrt entlang, dafür ist es aber sehr ruhig. Kann das Hotel wärmstens empfehlen, bin in drei Wochen wieder dort!!!

4 Danke, WalkerObuddy!

Geschäfts-
reisende
Southend-on-Sea, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Januar 2008

War im Juni 2007 im Windmill. Hatte ein tolles, großes Zimmer, mein Bett wurde regelmäßig frisch bezogen, die Angestellten und der Besitzer waren sehr angenehm im Umgang und hätten sich wirklich nicht mehr bemühen können, egal, welches Anliegen man hatte. Wenn Sie dort sind, sollten Sie mal im Molly Malones vorbeischauen und einen Kopperberg PEar Cider bestellten, sehr erfrischend. Grüßen Sie Cathleen von Graeme und Lesley. Hoffen, dass SIe alle genau so einen schönen Aufenthalt haben werden, wie wir.

6 Danke, graemeEssex!
Manchester
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. September 2007

Waren als Paar im Juni 2007 im Windmill und hätten uns kein besseres Hotel wünschen können! Jenny und Dennis sind einfach bezaubernd und kümmern sich sehr, Sie hätten wirklich nicht mehr für uns tun können. Jenny hatte uns sogar eine Flasche Wein bei unserer Ankunft im Zimmer bereit gestellt - eine wirklich nette Geste. Würde auf jeden Fall wiederkommen - fantastisch! x
Stacey und Dan.

4 Danke, userManchester!
uk
Bewertet am 22. September 2007

War für eine Woche im Windmill - sehr saubere Zimmer, haben dort abends nichts getrunken, sondern sind in die Stadt gegangen. War etwas vom Zimmer enttäuscht, weil wir besseres gewöhnt waren. Ja, wir fahren wieder auf die Insel, werden dann aber im Hotel Meridien Beach wohnen, weil man uns Zimmerschlüssel gegeben hatte, damit wir uns einen Eindruck von den Zimmern machen konnten. Tolle Zimmer, Meerblick/Poolblick. Super Zimmer. Dort werden wir im September 2008 wohnen.

2 Danke, davidpreston1946!
leicester
Bewertet am 6. Juni 2007

Wir haben eine Zwischenstopp in den Windmill Studios in Agassi in Zante eingelegt. Wir waren 7 und fanden es total klasse. Das Hotel war sauber und alle waren so freundlich. Die griechische Nacht war super. Der Pool war nie zu voll und wir hatten viel Spaß darin. Julian wars echt klasse und konnte tolle Cocktails mixen. Die Kinder fanden ihn total klasse. Wir lieben Zante und würden gerne wieder hinfahren. Vielen Dank für diesen wunderbaren Urlaub.

1 Danke, b16eml!
Nr. 6 von 26 in Argassi
Papillon Hotel
Papillon Hotel
Nr. 3 von 26 in Argassi

Sie waren bereits im Windmill Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windmill Studios

Unternehmen: Windmill Studios
Anschrift: Argassi, Argassi 291 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Argassi
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 19 Sonstigen Unterkünften in Argassi
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 90€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Windmill Studios 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Bookgreece.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windmill Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windmill Studios Zakynthos/Argassi
Windmill Studios Hotel Argassi