“Ferien” 4 von fünf Punkten

Chur, Schweiz
“Ferien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

zwei Wochen Ferien im Zakantha Beach Hotel im Juni/Juli 2013
Hotel sehr sauber,Lage direkt am Meer und ruhig
Nach Argassi nur ein paar Schritte,idealer Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden
genug Parkplätze vorhanden,
Automiete empfehle ich,damit man in die hübschen Buchten und Strände fahren kann
Staff sehr freundlich
Essen ok
unbedingt ein Zimmer in den Garten verlangen und reservieren da die Strassenseite lärmig ist

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Zunggi!

Geschäfts-
reisende
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Kleines 4+ Hotel, welches eher ein sehr durchschnittliches 3* Hotel ist.
Das Hotel ist sauber. An der Rezeption und in der Lobby wird geraucht?!
Die Zimmer sind sauber und von der Größe her akzeptabel. Positiv ist die Schallisolation ziwschen den Zimmern, negativ ist aber, dass man bei der Eingangstür einen ca. 2 cm großen Spalt zwischen der Tür und dem Boden hat und somit alle Geräusche/ Gespräche vom Gang in bester Qualität mitbekommen werden.
Das Essen ist äussertst durchschnittlich, zum Frühstück gibt es immer das Gleiche und das ist ein großes Minus. Die Süssigkeiten beim Abendessen, sind sehr unzureichend. Es gibt immmer nur eine einzige Art von Keksen oder Kuchen und diese sind wirklich die meiste Zeite einer sehr miesen und billigen Qualität. Es hat kein einziges Mal einen "gescheiten" Kuchen gegeben. Mir ist das Essen prinzipiell nicht so wichtig, trotzdem finde es einfach unglaublich, dass es in einem 4* Hotel so wenig an Auswahlmöglichkeiten gibt.
Der Strand (Sandstrand) ist sehr schmal aber sehr nett, das Wasser ist sehr sauber- zum Schwimmen wirklich nett(sehr flach abfallend und feiner Sand). Die Liegen bzw. Sonnenschirme muss man am Strand bezahlen, es gibt aber die Möglichkeit am Pool oder oberhalb des Strands vor dem Hotel auf einer Wiese gratis Liegen zu bekommen, was mir ziemlich gut gefallen hat, da man angenehm im Schatten unter Palmen liegen kann. Ich selbst war nicht im Pool schwimmen...

Bis auf eine Dame ist die Besetzung an der Rezeption weder freundilch noch unfeundlich, man wird nicht angeschaut/ begrüßt beim Vorbeigehen.

Preis/Leistungsverhältnis mittelmässig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Geek79!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2006

Wir haben in den vergangenen zwei Jahren unseren Frühlingsurlaub jeweils in diesem Hotel verbracht und werden auch dieses Jahr wieder dort hinfahren. Es ist ein großartiger Ort für Paare, die einen erholsamen Urlaub verbringen wollen. Im ersten Jahr hatten wir ein Zimmer zum Strand hin. Es war wunderbar, morgens aufzuwachen und auf das Meer schauen zu können. Im letzten Jahr hatten wir ein Zimmer zur Seite raus und die Sicht war immer noch spektakulär. Es lohnt sich aber dennoch ein wenig mehr zu zahlen und ein Zimmer mit Meerblick zu nehmen. Das Frühstück ist sehr gut und gibt einem genügend Energie für einen Tag am wunderschönen Pool. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gut ist auch, dass die Tavernen, wo man sehr gut frischen Fisch und lokale Spezialitäten sowie einen guten Wein für wenig Geld bekommen kann, zu Fuß schnell erreichbar sind. Ich freue mich schon auf den nächsten Trip dort hin, denn ich weiß ja jetzt schon, dass es ein toller Urlaub werden wird und dass ich wunderbar erholt wieder nach Hause kommen werde.

29 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Argassi.
Xenos Kamara Beach
Nr. 11 von 29 in Argassi
The Bay Hotel & Suites
The Bay Hotel & Suites
Nr. 1 von 19 in Vasilikos

Sie waren bereits im Zakantha Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zakantha Beach Hotel

Unternehmen: Zakantha Beach Hotel
Anschrift: | Argassi main road, Argassi 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Argassi
Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Argassi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zakantha Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zakantha Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zakantha Beach Argassi
Zakantha Beach Zakynthos