Bewertungen (1.772)
1.772 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2012

Meine Freundin und ich waren im August im Diana Palace und waren wirklich glücklich dass wir uns dafür entschieden haben nach Zakynthos geflogen zu sein. Das Personal war immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Besonders begeistert waren wir von den beiden Animateuren Jamie und Sissi! Beide waren immer außerordentlich bemüht die Gäste zu unterhalten und haben immer ein nettes Programm für jeden Tag gehabt. Ob über den Tag oder am Abend war es immer lustig und entspannend am Programm der Beiden teilzunehmen! Sehr positiv empfand ich auch die vielseitige Sprachkenntnis von Seif Eddine Karabi "Sissi" der mit: Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch geglänzt hat!
Die Anbindung zu schönen Stränden ist gegeben und wirklich komfortabel, jedoch ist kein schöner Strand in direkter nähe zum Hotel. Ein kleines Manko, welches durch die Möglichkeiten die durch das Travelcenter direkt bei dem Hotel gegeben sind, ausgeglichen wird.
Jedem Urlauber der sich für das Diana Palace entscheidet empfehle ich sich mal zu Ruby's zu begeben und sich von der griechischen Lockerheit einnehmen zu lassen! Eine weitere Empfehlung die wir geben können ist das Papillion, ein Restaurant mit griechischem Flair und unglaublich köstlichen Mahlzeiten!

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, BineTritscher!
Bewertet am 21. Juli 2012

Personal nett und bemüht, englisch sprechend, Hotel und Zimmer sauber, die Zimmer wirken aber alt und kalt. Nicht viel Möglichkeit, die Wäsche zu verstauen. (4 Personen 13 Tage!) In der Nacht kann es mitunter recht laut sein wenn die Gäste vom Hotel oder der Nebenanlage die Türen schmeissen, laut lachen und sich am Gang unterhalten. So schlecht geschlafen, wie in diesem Hotel haben wir noch nie. Alles in allem entspricht das Hotel nicht vier Sternen, eher 2+ Das Essen ist, so wie bereits in einer Bewertung geschrieben auf die englischen Gäste ausgerichtet, welche zu einem hohen Prozentteil dort zu Gast sind. Haben wir nichts gefunden, sind wir des öfteren auswärts essen gegangen und haben somit das AI nicht ausgenützt. Vom Pool können wir nichts berichten, da wir ausschließlich am Meer gelegen sind. Meine Kinder waren einmal kurz drinnen und meinten, dass es nicht erfrischend ist. Der Poolbereich ist nicht groß. Klimaanlage ist nur von 6-8 Uhr, 16-18 Uhr und 23-2 Uhr freigeschalten. Möchte man es zu anderen Zeiten angenehm haben, muss man bezahlen. Free Wi-Fi in der Lobby, den Zugangscode bekommt man an der Rezeption. Sehr zum empfehlen ist das Café Vanilla. Dort waren wir jeden Abend zu Gast und haben die umfangreiche und kreative Eiskarte durchprobiert - absoluter TIP in Argassi!

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, gilmore0204!
Bewertet am 6. Januar 2012

Hallo, wir waren im letzten Jahr im September im Hotel Diana Palace.
Eigentlich eine ganz nette Anlage mit AI. Leider war alles auf die englischen Gäste ausgerichtet, Unterhaltung, Verpflegung, Personal.....Eine kleine Oase stellt das Café Vanilla im Ort da. Super nette Bedienung, alles lecker. Mein Tipp!!! Schaut da vorbei!
Der Strand im Ort ist auch recht voll, da er max. 4m breit ist, dh. wir waren tagsüber immer unterwegs und um am Abend nochmal ins Wasser zu gehen ist es ok.
Die Zimmer im Hotel waren etwas klein aber Ok. Allerdings entspricht die 4 Sterne Kategorie nicht meiner Vorstellung-da würde ich mehr erwarten.
Rundum war es aber einer schöner Urlaub und die Sonne haben wir täglich gesehen. Genial nach diesem Sommer in Deutschland.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: als Paar
Danke, Monika A!
Bewertet am 27. März 2006

Habe hier zusammen mit meiner Familie im August 2003 Urlaub gemacht und es war wirklich der beste Urlaub, den wir je hatten. Dieses Jahr fahren wir wieder im Juni hin und ich kann es kaum abwarten. Die Angestellten waren freundlich, alles war so sauber, ach es war einfach nur fabelhaft!!!

21  Danke, cherrymambo12!
Bewertet am 9. Februar 2006

Wunderschöner Ort, sehr sauber und die Angestellten sind wunderbar. Ich fahre bestimmt wieder hin.

21  Danke, jinxycat!