“Super Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 30 Hotels in Argassi
Kufstein, Tirol, Austria
“Super Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Meine Freundin und ich waren im August im Diana Palace und waren wirklich glücklich dass wir uns dafür entschieden haben nach Zakynthos geflogen zu sein. Das Personal war immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Besonders begeistert waren wir von den beiden Animateuren Jamie und Sissi! Beide waren immer außerordentlich bemüht die Gäste zu unterhalten und haben immer ein nettes Programm für jeden Tag gehabt. Ob über den Tag oder am Abend war es immer lustig und entspannend am Programm der Beiden teilzunehmen! Sehr positiv empfand ich auch die vielseitige Sprachkenntnis von Seif Eddine Karabi "Sissi" der mit: Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch geglänzt hat!
Die Anbindung zu schönen Stränden ist gegeben und wirklich komfortabel, jedoch ist kein schöner Strand in direkter nähe zum Hotel. Ein kleines Manko, welches durch die Möglichkeiten die durch das Travelcenter direkt bei dem Hotel gegeben sind, ausgeglichen wird.
Jedem Urlauber der sich für das Diana Palace entscheidet empfehle ich sich mal zu Ruby's zu begeben und sich von der griechischen Lockerheit einnehmen zu lassen! Eine weitere Empfehlung die wir geben können ist das Papillion, ein Restaurant mit griechischem Flair und unglaublich köstlichen Mahlzeiten!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Nenn R!

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Personal nett und bemüht, englisch sprechend, Hotel und Zimmer sauber, die Zimmer wirken aber alt und kalt. Nicht viel Möglichkeit, die Wäsche zu verstauen. (4 Personen 13 Tage!) In der Nacht kann es mitunter recht laut sein wenn die Gäste vom Hotel oder der Nebenanlage die Türen schmeissen, laut lachen und sich am Gang unterhalten. So schlecht geschlafen, wie in diesem Hotel haben wir noch nie. Alles in allem entspricht das Hotel nicht vier Sternen, eher 2+ Das Essen ist, so wie bereits in einer Bewertung geschrieben auf die englischen Gäste ausgerichtet, welche zu einem hohen Prozentteil dort zu Gast sind. Haben wir nichts gefunden, sind wir des öfteren auswärts essen gegangen und haben somit das AI nicht ausgenützt. Vom Pool können wir nichts berichten, da wir ausschließlich am Meer gelegen sind. Meine Kinder waren einmal kurz drinnen und meinten, dass es nicht erfrischend ist. Der Poolbereich ist nicht groß. Klimaanlage ist nur von 6-8 Uhr, 16-18 Uhr und 23-2 Uhr freigeschalten. Möchte man es zu anderen Zeiten angenehm haben, muss man bezahlen. Free Wi-Fi in der Lobby, den Zugangscode bekommt man an der Rezeption. Sehr zum empfehlen ist das Café Vanilla. Dort waren wir jeden Abend zu Gast und haben die umfangreiche und kreative Eiskarte durchprobiert - absoluter TIP in Argassi!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, gilmore0204!
Schlotheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Hallo, wir waren im letzten Jahr im September im Hotel Diana Palace.
Eigentlich eine ganz nette Anlage mit AI. Leider war alles auf die englischen Gäste ausgerichtet, Unterhaltung, Verpflegung, Personal.....Eine kleine Oase stellt das Café Vanilla im Ort da. Super nette Bedienung, alles lecker. Mein Tipp!!! Schaut da vorbei!
Der Strand im Ort ist auch recht voll, da er max. 4m breit ist, dh. wir waren tagsüber immer unterwegs und um am Abend nochmal ins Wasser zu gehen ist es ok.
Die Zimmer im Hotel waren etwas klein aber Ok. Allerdings entspricht die 4 Sterne Kategorie nicht meiner Vorstellung-da würde ich mehr erwarten.
Rundum war es aber einer schöner Urlaub und die Sonne haben wir täglich gesehen. Genial nach diesem Sommer in Deutschland.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Monika A!
briton ferry
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Habe hier zusammen mit meiner Familie im August 2003 Urlaub gemacht und es war wirklich der beste Urlaub, den wir je hatten. Dieses Jahr fahren wir wieder im Juni hin und ich kann es kaum abwarten. Die Angestellten waren freundlich, alles war so sauber, ach es war einfach nur fabelhaft!!!

21 Danke, cherrymambo12!
up north
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Wunderschöner Ort, sehr sauber und die Angestellten sind wunderbar. Ich fahre bestimmt wieder hin.

21 Danke, jinxycat!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Argassi.
Contessa Hotel
Nr. 1 von 2 in Kampi
Louis Zante Beach Hotel
Louis Zante Beach Hotel
Nr. 3 von 82 in Laganas

Sie waren bereits im Diana Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Palace Hotel

Anschrift: Argassi 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Argassi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Argassi
Nr. 2 der Familienhotels in Argassi
Nr. 2 der Romantikhotels in Argassi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diana Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diana Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diana Palace Zakynthos
Hotel Diana Palace Argassi