“Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen”
Bewertung zu Diana Palace Hotel

Diana Palace Hotel
Nr. 2 von 26 Hotels in Argassi
Schlotheim, Deutschland
“Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen”
Bewertet am 6. Januar 2012

Hallo, wir waren im letzten Jahr im September im Hotel Diana Palace.
Eigentlich eine ganz nette Anlage mit AI. Leider war alles auf die englischen Gäste ausgerichtet, Unterhaltung, Verpflegung, Personal.....Eine kleine Oase stellt das Café Vanilla im Ort da. Super nette Bedienung, alles lecker. Mein Tipp!!! Schaut da vorbei!
Der Strand im Ort ist auch recht voll, da er max. 4m breit ist, dh. wir waren tagsüber immer unterwegs und um am Abend nochmal ins Wasser zu gehen ist es ok.
Die Zimmer im Hotel waren etwas klein aber Ok. Allerdings entspricht die 4 Sterne Kategorie nicht meiner Vorstellung-da würde ich mehr erwarten.
Rundum war es aber einer schöner Urlaub und die Sonne haben wir täglich gesehen. Genial nach diesem Sommer in Deutschland.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Monika A!

• Tschechische zuerst
briton ferry
Bewertet am 27. März 2006

Habe hier zusammen mit meiner Familie im August 2003 Urlaub gemacht und es war wirklich der beste Urlaub, den wir je hatten. Dieses Jahr fahren wir wieder im Juni hin und ich kann es kaum abwarten. Die Angestellten waren freundlich, alles war so sauber, ach es war einfach nur fabelhaft!!!

21 Danke, cherrymambo12!
up north
Bewertet am 9. Februar 2006

Wunderschöner Ort, sehr sauber und die Angestellten sind wunderbar. Ich fahre bestimmt wieder hin.

21 Danke, jinxycat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Argassi.
Xenos Kamara Beach
Nr. 2 von 30 in Kalamaki
Venus Hotel & Suites
Venus Hotel & Suites
Nr. 1 von 30 in Kalamaki

Sie waren bereits im Diana Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Palace Hotel

Unternehmen: Diana Palace Hotel
Anschrift: Argassi | Zakynthos, Argassi 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Argassi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Argassi
Nr. 2 der Romantikhotels in Argassi
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 238€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diana Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diana Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diana Palace Zakynthos
Diana Palace Argassi