“Super Essen”

Küche: griechisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Einfach lecker und super nette Bedienung, von einfachen bis exklusiven Gerichten, für alle etwas dabei...in Argassi ein muss!

Danke, Alex R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.158)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein Muss in Argassi - frisch und lecker, wunderbare Familiere Restaurant, gemütliche Atmosphäre.....Es war toll , ich komme gerne wieder!
Danke Jack ....
Vika

1  Danke, Vika P!
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, gute, authentische Küche. Direkt an der Hauptstraße, daher wenn möglich etwas weiter hinten sitzen. Große Speisekarte mit griechischen und Steak-Gerichten. Große Portionen und gut schmeckendes Essen.

Von der Bedienung gibt's auf Anfrage Insel-Tipps. Sehr zu empfehlen!

Danke, marcue007!
Bewertet 14. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Ethnic hieß uns zu später Stunde willkommen und das sehr freundlich dank der netten Besitzerin. Das Essen ist solide und es sind definitiv ordentliche Portionen - für 5 Punkte fehlte uns nur noch ein bißchen Pfiff.
Bunte Atmosphäre und sehr freundlicher Service (steht ja nicht auf, ihr seid doch zu Gast hier :-) ) - einfach mal vorbeischauen!

Danke, Lilli237!
Bewertet 22. Mai 2013

Es lohnt sich auch von weiter her zu kommen.

Die Kids lieben die Lamm-Ribs! Brauchen jedoch 2 Portionen davon.

Auch der Pita-Gyros sehr gut, in Argassi gibts eh kein besseres.

Wir Eltern geben uns eher mit Ethnic-Salat (mit Poulet-Streifen), Poulet oder gefülltem Schweinsbraten zufrieden. Ein Ethnic-Salat und je ein Menü und wir sind voll.
Ich verstehe nicht ganz in welchen Dimensionen diejenigen essen die sich hier über Hungergefühle nach dem Ethnic-Besuch beklagen??
Gina macht das super und die Kids würden eigentlich am liebsten immer dahin...

Wichtig für 4er und grössere Gruppen. Unbedingt reservieren! Und wenn nach 21:00 dann unbedingt auch das Menü vorbestellen. An guten Tagen kann es gut vorkommen, da alles täglich immer Frisch vorbereitet wird, dass nach 21:00 nicht mehr alles zu haben ist!

• Ambiente
Danke, Christos_zrh!