“Toller Urlaub”

Nr. 1 von 6 Hotels in Punta Prima
London, England, United Kingdom
“Toller Urlaub”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Das war unser zweites Mal in den Isla Del Aire Apartments in den letzten zwei Jahren und es wird nicht das letze Mal bleiben! Das gute Personal macht den Urlaub toll, und Marco, Dani, Paul und Pedro haben sehr geholfen, danke. Ich stimme den vorherigen Bewertungen zu, was die Plastikgläser angeht. Viel Auswahl beim Essen, tolle Auswahl an Salaten und mehr Obst, als man essen kann! Das Essen könnte beschriftet werden und heißer sein. Die Zimmer sind ausgezeichnet, werden alle paar Tage geputzt und das Bettzeug gewechselt und jeden Tag gibt es frische Handtücher. Der Pool-Bereich ist sehr sauber und es gibt reichlich Liegestühle. Punta Prima für Restaurants, Läden und einen Markt an den meisten Abenden ist einen kurzen Fußweg entfernt. Die Unterhaltung sollte jeden Abend sein, und ich meine nicht Migel, der mit seinem Computer Musik spielt. Sobald er ein gutes Lied spielte, stellte er es entweder ab, oder unterbrach es mit seinem "Applaus Applaus" - schrecklich!!! Es gab ein paar gute Vorstellungen, wie die Supreme Diva's und den GROSSARTIGEN Sänger, der viel Spaß gemacht hat - brillant. Die Leute, die hier bleiben, sind freundlich. Toller Urlaub.

Danke, Christine H!

• Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Prima.
Occidental Menorca
PortBlue San Luis
PortBlue San Luis
Nr. 1 von 2 in S'Algar
4.0 von fünf Punkten 1.384 Bewertungen

Sie waren bereits im Isla Del Aire Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isla Del Aire Apartments

Unternehmen: Isla Del Aire Apartments
Anschrift: Carrer de Ponent, s/n, 07713 Punta Prima, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Punta Prima
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Punta Prima
Nr. 5 der Romantikhotels in Punta Prima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Isla Del Aire Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isla Del Aire Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isla Del Aire Apartments Punta Prima
Isla Del Aire Apartments Punta Prima, Menorca