“Etwas älters aber nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Xaloc Playa

Hotel Xaloc Playa
Nr. 5 von 6 Hotels in Punta Prima
Recklinghausen, Deutschland
“Etwas älters aber nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist zwar nicht mehr das neuste und könnte mal etwas überholt werden aber ist sehr gepflegt und in allen Bereichen immer sauber.An der ein oder anderen Stelle in den Hotelgängen bröckelt auch schon manchmal etwas Putz ab ist aber ansonsten noch im guten Zustand.Die Zimmer sind gross genug die Betten auch ein recht kleiner Tv aber das ist nicht schlimm finde ich.Bad auch ausreichend gross sowie der Balkon.die Möbel sind echt schon etwas älter.Die Zimmerreinigung ist spitze das ist wirklich bisher das beste was wir erlebt haben auch in 4 Sterne Hotels schon oft schlechter.Es wird jeden tag komplett sauber gemacht auch der Balkon die Betten frisch und Handtücher neu.Die Pool und sehr schöne Gartenanlage sind toll und gepflegt.Liegen waren auch genug vorhanden.Billiard Tischtennis und Minigolf im Garten.Das Personal ist durchweg total nett und hilfsbereit es wird englisch und auch teilweise deutsch von den Mitarbeitern gesprochen.Es ist ein recht ruhiges Hotel keine grosse Animation nur 3 mal die Woche abends eine Show das fanden wir gut.Die Lage des Hotels ist 1a genau am Strand morgens schon einen tollen Ausblick beim Frühstück aufs Meer.Der Strand nicht s zu gross mit wunderschönem Wasser alles sauber und selbst in der Hochsaison genug Platz ein Traum.Der Ort bietet einige Restaurants und Supermärkte aber ansonsten eher ruhig was nicht schlecht war.Kritikpunkte gibt es aber auch für das Hotel und zwar das Essen am Abend war wirklich nicht gut auch für 3 Sterne hat uns das nicht gefallen.Wenig Auswahl sehr fettig und einfallslos.Das Frühstück war aber ok.Ansonsten zu kritisieren wäre nicht viel in diesem Hotel ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre schön und das man keine Klimanlage hat weiss man ja vorher aber es war sehr warm nachts.Wir würden dieses Hotel aber auf jeden Fall nochmal buchen weil das Gesamtpaket stimmt und über das Essen kann man hinweg sehen weil alles andere toll ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, reisende20!

• Tschechische zuerst
Hessen Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Näher am Sandstrand ist nicht Möglich :-) Das Hotel sollte nur in den Zimmern Ventilator und Kühlschrank haben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr ruhig gelegen. Das Essen sollte mehr Abwechslung bieten.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, schaescho!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel liegt in direkter Strandlage von Ṕunta Prima. Der Strand ist sehr schön und empfehlenswert. Hier kann man allen Wasseraktivitäten nachgehen. Wir haben direkt am Strand schnorcheln können und viele, viele, viele Fische gesehen. Einkaufsmöglichkeiten sind genug im Ort vorhanden. Mehrmals in der Woche abends gibt es einen kleinen Markt mit Modeschmuck, Kleidern und Taschen.

Das Essen im Hotel war OK. Das reichhaltige Frühstück hat für jeden was geboten. Ich persönlich habe viel regionales Obst gegessen. Leider gibt es in vielen südländischen Ländern nur Weißbrot. Vom Aufschnitt habe ich den Mahon-Käse gegessen (industriell hergestellt), dieser war ganz lecker.
Das Abendessen war ein Buffet. Hier konnte man sich aus regionalen Gemüse einen leckeren frischen Salat machen. Dazu haben wir immer Fisch gegessen (dieser war meistens sehr lecker). Das Fleisch war immer zu durch. Die Getränke beim Abendessen mussten extra bezahlt werden. Ansonsten gab es auch zum Abendessen frisches Obst, diverse Süssspeisen sowie eine Suppe.

Der Service war unschlagbar. Alle Angestellten sprechen Englisch und meistens Deutsch.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Inna H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

ruhiges schönes Hotel ohne nervige Poolanimation, direkt am Strand. Zur Hauptstadt ist es auch nicht weit

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Jessicaweist!
Spremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Ich war mit meinem Freund eine Woche im Hotel Xaloc.Und ich bin so begeistert von diesem Hotel und kann es jedem nur empfehlen.Es ist für Familien,Ältere sowie auch für jüngere Gäste sehr zu empfehlen.Der Service ,sei es an der Rezeption oder auch die Bedienung,ist vorbildlich und sehr nett und das Essen Früh und Abend reichlich und sehr lecker.Für jedem ist was dabei.Also ich würde am liebsten jedes Jahr dahin fahren und dann für länger.Einfach nur ein Wahninns toller Urlaub..TOP

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Nettilein85!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Prima.
Barcelo Pueblo Menorca
Nr. 1 von 4 in Santo Tomas
Artiem Audax Adults Only
Artiem Audax Adults Only
Nr. 1 von 9 in Cala Galdana

Sie waren bereits im Hotel Xaloc Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Xaloc Playa

Unternehmen: Hotel Xaloc Playa
Anschrift: Calle Major s/n, 07713 Punta Prima, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Punta Prima
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Punta Prima
Nr. 5 der Familienhotels in Punta Prima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Xaloc Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Xaloc Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xaloc Playa Punta Prima Es
Hotel Xaloc Playa Menorca