Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel58 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juni 2019

Wir waren vor wenigen Jahren schonmal im El Cerrito und sehr zufrieden. Mila und Lucy waren im Wechsel unsere Ansprechpartner am Empfang. Wir fühlten uns wohl und die Atmosphäre war fast schon familiär. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker!
Dieses Mal (Juni 2019) kann ich leider nur 3 Sterne vergeben. Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar, der Umwelt zuliebe wurde auf Einzelportionen Marmelade verzichtet, dafür standen große Marmeladengläser bereit - offen - so dass viele viele kleine Fliegen sich satt essen könnten. Ebenso war es in den ersten Tagen auch am Obst. In der zweiten Woche würde wenigstens zu Beginn der Frühstückszeit das bereits aufgeschnittene Obst mit Folie abgedeckt.

Das in 2015 noch so schöne Zimmer, war schon sehr verwohnt. Das Bett war am Rahmen angebrochen und der Duschschlauch marode. Positiv dazu muss man sagen, dass schnell für Abhilfe gesorgt wurde!

Auch diesmal waren 2 Damen an der Rezeption. Ich möchte meiner zu nahe treten, denn keine war unfreundlich oder gar unhöflich. Es fehlte eher an Herzlichkeit, die uns auch zu einem erneuten Besuch bewogen hatte. Vor allem die Dame mit den Locken schenkte uns oft ein freundliches Lächeln. Vielen Dank!

Positiv zu erwähnen ist auch, dass gegen Ungeziefer vorgegangen wird. In 2 Wochen haben wir 3 Kakalaken gesicherte, welche allesamt bereits in den letzten Zügen lagen.

Würde ich gefragt, würde ich einen neuen Anstrich, sowohl aussen als auch in den Räumlichkeiten, den Austausch des ein oder anderen Möbelstücks, Mehr Auswahl beim Frühstück und beim ein oder anderen Mitarbeitergesicht ein freundliches Lächeln empfehlen.

Ach ja und zumindest in unserem Zimmer war freier Internetzugang nur sehr träge und manchmal auch gar nicht möglich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Claudia-h71968!
Bewertet am 21. März 2018

Ich war aufgrund einer Dienstreise für 14 Tage im El Cerrito. Die Zimmer waren groß, sauber und für den Preis mehr als okay. Von meiner Arbeit aus, schauen wir immer, dass wir dort hin kommen weil es immer ein sehr angenehmer Aufenthalt ist. Man hat eine kleine Kochnische zur Verfügung. Das Zimmer wird jeden Tag geputzt und die Ecken im Badezimmer werden zusätzlich mit etwas besprüht, dass Insekten fern hält. Sehr angenehm da ich in den zwei Wochen kein einziges Tier im Zimmer hatte. Der einzige Minuspunkt ist das fehlende W-Lan. Eigentlich hätte man eins haben müssen, dass kam in meinem Zimmer aber nicht wirklich an. Obwohl ich eins direkt bei der Rezeption hatte. Aber ansonten kann ich das Hotel nur Empfehlen, da das Personal sehr freundlich ist. (Sehr gute Kommunikation auf Englisch was auf La Palma nicht selbstverständlich ist und manche können auch fließend Deutsch). Und die Zimmer sauber und gemütlich (einladend) sind.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind einladender und heller
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Moonnnaaa!
Bewertet am 25. Dezember 2017

Mein Appartment war sehr geräumig und gut ausgestattet. In der Küche waren leider keine Verbrauchsmaterialien wie Lappen, Spülmittel, Gewürze vorhanden, aber das kann man für den günstigen Preis auch nicht wirklich erwarten. :)
Beim Check-In gibt es eine ziemlich lange Mittagspause zwischen 14 und 17 Uhr, so dass ich leider einige Zeit warten musste, bevor ich Einchecken konnte.
Das Hotel befindet sich am oberen Ortsrand von Los Cancajos und ist damit ziemlich ruhig gelegen, vom gelegentlichen Flugverkehr mal abgesehen. In die Ortsmitte sind es nur 3-4 Minuten Fussweg. Also echt eine gute Lage.
Fazit: Für den wirklich günstigen Preis bekommt man ein gutes ausgestattetes Appartment geboten. Aus meiner Sicht deswegen auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: allein
Danke, Campinski!
Bewertet am 16. Februar 2017

Nachdem wir mit der Fähre erst nach 22 Uhr ankamen, hatte ich vorher Bescheid gegeben. Ein Mitarbeiter hat gewartet, bis wir im Appartmenthotel waren und hat uns schon mal mit Infomaterial versorgt. Großes Lob an das Personal - sehr freundlich und hilfsbereit!
Als wir ins Zimmer kamen waren wir von der Größe sehr überrascht. Es war alles vorhanden, was man braucht...Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine,....
Die Appartments sind sehr sauber.
Vom Zimmer aus hatten wir einen tollen Ausblick auf das Meer!
In Los Cancajos ist eigentlich alles vorhanden was man so braucht...zwei Supermärkte, viele Restaurants, Strand, Wanderwege, Mietwagenfirmen,....
Der Ort ist ein guter Ausgangspunkt für Inselerkundungen. Die Flughafennähe stört nicht. Es fliegen nicht viele los und wenn mal einer startet oder landet, ist es schon ein kleines Abenteuer, wenn man zuschaut :-)
Es war ein wunderschöner Aufenthalt! Werden jederzeit wieder im El Ceritto einchecken, wenn wir wieder nach La Palma kommen! Vielen Dank für die tolle Zeit!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Tini_K_N_17!
Bewertet am 26. November 2016 über Mobile-Apps

Es war alles super und wir durften später auschecken. Das Personal war immer lieb und nett. Saubere Zimmer! Toller Ausblick und gepflegte Anlage. Mehr geht nicht für den Preis...Vielen Dank für alles!

Aufenthaltsdatum: November 2016
2  Danke, phil09-1984!