Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2016 über Mobile-Apps

Es war traumhaft! Sehr ruhige und saubere Anlage! Sehr empfehlenswert für Leute die die Ruhe geniessen wollen! Die Wohnung hat alles was man braucht! In der Nähe gibt es viele verschiedene Restaurants!

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, corinak969!
Bewertet am 14. März 2015 über Mobile-Apps

Schönes, sauberes, geräumiges und komplett ausgestattetes (Küche mit Besteck und Geschirr) Apartment mit Terrasse und Pool mit Liegen vor der Tür. Zwei Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die nahen Restaurants waren für uns nichts, aber S/C ist ja nicht weit. Zimmerservice gibt es anscheinend einmal die Woche. Die Nähe zum Flughafen ist nur für Langschläfer (ich zähle mich mal dazu) relevant. Ab zehn Uhr wird es ein bis zweimal pro Stunde sehr laut. Baden an der nahen Küste ist nicht möglich oder nur mit ganz viel Mut. Fazit: Sehr gute Basis für tägliche Ausflüge. Für uns gab es nichts zu meckern.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, rbln!
Bewertet am 4. Juli 2013

sehr geräumiges Apartment. Sauber und zweckmäßig eingerichtet. Putzfrau kam 2x die Woche.
Das reichte aus. In den FeWos in Deutschland putzt schließlich der Gast immer selbst. Der Flughafen störte nicht wirklich. Nur wenige Flüge am Tag. Gute Lage für Inselausflüge in alle Richtungen. Sehr freundliche Leute an der Rezeption!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
  • Reiseart: als Paar