Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com83 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Dezember 2019

Ich will Ihnen verraten, warum ich, obwohl ich eigentlich zufrieden bin und es mir an nichts gemangelt hat (geschweige denn ich ein 'echtes' Problem hatte) nur 3 Sterne vergeben habe.

Aber im Einzelnen:

Lage: Inmitten anderer Aparthotels, genügend Restaurants und Supermercados in der Nähe. Bushaltestelle in der Nähe; Ausflugschneise des Flughafens führt zu gelegentlichen 'Störungen', aber da ich in der Nähe eines Grossflughafens wohne, finde ich 1-2 Starts pro Stunde erträglich. (Nachts ist aber Ruhe !)

Echter Strand (öffentlich) ist in ca 15 Minuten zu Fuss zu erreichen.

Personal: Rezeption meist des deutschen mächtig, oder sogar echt 2-sprachig (deutsch Muttersprache), sehr zuvorkommend.

Zimmer werden anscheinend nur jeden 2.Tag gemacht, (auch hatte ich das Gefühl dass gebrauchte Handtücher zusammengelegt und mir als 'neu' wiedergegeben wurden.) Terrassenstühle/Tisch mussten wir am ersten Tag selber sauber machen

Hotelpool: hat wohl keine Umwälzanlage, muss von Hand regelmässig gechlort werden (danach ist das Wasser für mich leider einige Stunden ein 'No-Go'. Riecht auch streng)

Restaurant: Personal gut, freundlich, schnell (meist zumindest englisch-sprachig). Getränke hotelüblich teuer, zumindest der Wein. Essen: na ja, viel Auswahl (manchmal 2erlei Fisch, bwz 2erlei Fleisch, mehrere Sättigungsbeilagen), aber manachmal beim Abendessen trotz Wärmeplatte/Wasserbad kalt (Gemüse, Blumenkohl); Frühstück aber OK (bitte lasst den gezuckerten Joghurt weg, viele bevorzugen ihn 'natur'). Bonus von mir für: viel frisches Obst und Früchte (sehr gut reif !); und Salat abends

Zimmer: wir hatten ein grosses Appartment, (4 Betten, obwohl nur zu 2.), 2 moderne Flach-TV, deutsche Programme, Kühlschrank und voll eingerichtete Küche (incl Mikrowelle), alles OK (zugegeben: bei genauerem Hinsehen: nicht alles ist tip top gereinigt, das Telefon auf meinem Nachttisch (direkt neben meinem Kopf!) ist "staubig"!). Zimmersafe kostet Miete 2 EUR pro Tag (das wiederum finde ich eine Frechheit)

Summary: gemischte Gefühle. Alles vorhanden, Essen nicht schlecht, Personal gut, Preise scheinen akzeptabel. Eine in die Jahre gekommene Anlage (ja, schaut mal genauer hin !), aber alles 'funktioniert'. Will man mehr, dann muss man woanders sein Glück suchen. Ich bin zufrieden, ja, halt schulnotenmässig eine 3, aber eben nicht 'begeistert' (das wäre eine '2')

PS: ich war mit einer Gruppenreise hier, ich konnte 'es mit nicht aussuchen'. Ich bin ja quasi nur zum Essen und zum Schlafen hier im Hotel gewesen.

PPS: die Betten waren aber richtig: gut hart, schöne Kopfkissen-Rolle; das Hotel ist nachts sehr still (also das Gegenteil von 'hellhörig')

Aufenthaltsdatum: November 2019
1  Danke, Jue_around_the_world!
Bewertet am 23. April 2019

Wir waren 4 Wochen im La Caleta und hatten für diese Zeit ein geräumiges Appartement mit Schlafzimmer, Küche, Eßtisch, Wohnbereich mit Couch und großem TV, Bad mit Wanne und kleiner Terrasse. Die Ausstattung war zweckmäßig und passend. Sowohl Frühstück wie auch Abendessen waren abwechslungsreich und qualitativ völlig ok. Abends standen immer mehrere Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts zur Auswahl, bei dieser Vielfalt war immer etwas dabei, das den eigenen Wünschen entsprach. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist das Wetter auf der Ostseite im frühen Frühling nicht optimal, die Westseite der Insel ist im März/April sonniger. Aber dafür kann das Hotel nichts. Der Fluglärm hält sich in Grenzen, tagsüber waren wir immer unterwegs, der Flugbetrieb setzt nicht zu früh ein.

Zimmertipp: Wir hatten Erdgeschossapp. linker Flügel, Richtung Pool. Die App. rechts gehen zur Straße, das hätte ich nicht als angenehm empfunden.
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte M!
Bewertet am 28. Januar 2019 über Mobile-Apps

Die Anlage ist überschaubar, gepflegt und hat ein nettes Ambiente. Die Appartements sind sehr geräumig und mit allem notwendigen ausgestattet. Die Betten könnten besser sein.
Das Frühstücks- und Abendbuffett ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Insgesamt ist die Anlage unbedingt zu empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Roland M!
Bewertet am 17. Januar 2019 über Mobile-Apps

Großes, sauberes App, freundliches Personal und topgepflegte Anlage. Gutes Preis/ Leistungsverhältniss. Das Frühstück ist sehr gut, einziger Kritikpunkt ist das Abendessen. Es tut mir echt leid, wie der Koch die durchaus hochwertigen Lebensmittel ruiniert, Wurst und Käse gibt es leider nur morgens.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, MichaelBiester!
Bewertet am 29. November 2018 über Mobile-Apps

Eine gepflegte Appartment Anlage mit freundlichem Personal. Unser Appartment war geräumig und ausreichend eingerichtet. Die Küche bei Halbpension gediegen aber nicht speziell Landestypisch. Ich kann die teilweise schlechten Kritiken über das Essen nicht ganz nachvollziehen. Also ich habe zu Hause nicht ein so reichhaltiges Angebot bei den Mahlzeiten.
Das Haus ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Ein großer Parkplatz für den Mietwagen ist direkt neben der Anlage. Der Flughafen ist in Sichtweite. Startende Flugzeuge sind zu sehen und zu hören. Hier einmal die Frage bedenken „Für wen fliegen diese Geräte. Doch für uns Urlauber. Warum beschweren wir uns dann über den Krach. Wir sitzen doch selbst darin“

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, abcplayer32!