Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com83 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. April 2019

Wir waren 4 Wochen im La Caleta und hatten für diese Zeit ein geräumiges Appartement mit Schlafzimmer, Küche, Eßtisch, Wohnbereich mit Couch und großem TV, Bad mit Wanne und kleiner Terrasse. Die Ausstattung war zweckmäßig und passend. Sowohl Frühstück wie auch Abendessen waren abwechslungsreich und qualitativ völlig ok. Abends standen immer mehrere Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts zur Auswahl, bei dieser Vielfalt war immer etwas dabei, das den eigenen Wünschen entsprach. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist das Wetter auf der Ostseite im frühen Frühling nicht optimal, die Westseite der Insel ist im März/April sonniger. Aber dafür kann das Hotel nichts. Der Fluglärm hält sich in Grenzen, tagsüber waren wir immer unterwegs, der Flugbetrieb setzt nicht zu früh ein.

Zimmertipp: Wir hatten Erdgeschossapp. linker Flügel, Richtung Pool. Die App. rechts gehen zur Straße, das hätte ich nicht als angenehm empfunden.
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte M!
Bewertet am 28. Januar 2019 über Mobile-Apps

Die Anlage ist überschaubar, gepflegt und hat ein nettes Ambiente. Die Appartements sind sehr geräumig und mit allem notwendigen ausgestattet. Die Betten könnten besser sein.
Das Frühstücks- und Abendbuffett ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Insgesamt ist die Anlage unbedingt zu empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Roland M!
Bewertet am 17. Januar 2019 über Mobile-Apps

Großes, sauberes App, freundliches Personal und topgepflegte Anlage. Gutes Preis/ Leistungsverhältniss. Das Frühstück ist sehr gut, einziger Kritikpunkt ist das Abendessen. Es tut mir echt leid, wie der Koch die durchaus hochwertigen Lebensmittel ruiniert, Wurst und Käse gibt es leider nur morgens.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, MichaelBiester!
Bewertet am 29. November 2018 über Mobile-Apps

Eine gepflegte Appartment Anlage mit freundlichem Personal. Unser Appartment war geräumig und ausreichend eingerichtet. Die Küche bei Halbpension gediegen aber nicht speziell Landestypisch. Ich kann die teilweise schlechten Kritiken über das Essen nicht ganz nachvollziehen. Also ich habe zu Hause nicht ein so reichhaltiges Angebot bei den Mahlzeiten.
Das Haus ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Ein großer Parkplatz für den Mietwagen ist direkt neben der Anlage. Der Flughafen ist in Sichtweite. Startende Flugzeuge sind zu sehen und zu hören. Hier einmal die Frage bedenken „Für wen fliegen diese Geräte. Doch für uns Urlauber. Warum beschweren wir uns dann über den Krach. Wir sitzen doch selbst darin“

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, abcplayer32!
Bewertet am 8. Juni 2018

Die Appartmentanlage "La Caleta" liegt in Los Cancajos (ca. 10 Min. mit dem Auto nach S/C de la Palma bzw. 15 Min zu Fuß vom Strand). Als Basis für alle möglichen Ausflüge auf der Insel bietet sie einen guten Startpunkt. Jedoch herrscht auf der Ostseite der Insel tendenziell schlechteres Wetter als im Westen.
Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich, auch wenn wir z.B. beim Check-In an der Rezeption 15-20 Min warten mussten, da nur eine Mitarbeiterin anwesend war. Unser Appartement bestand aus einem großen Bett (2x1,10m) , einem noch größeren Schrank (leider muss der Safe extra bezahlt werden), das Wohn-Esszimmer war mit einer Küchenzeile, einem großen Tisch und einer COuch mit TV ausgestattet. Zudem gab es eine Terasse mit indirektem Meerblick.
Den Pool haben wir kaum genutzt, da er nur von 10-18 Uhr geöffnet ist offiziell.
Die Essenszeiten waren super: Frühstück von 7.30-10.00, Abendessen von 18.30 bis 22.00 (jedoch wurde ab ca. 21.45 das Buffet weggeräumt).
An der Rezeption bekamen wir viele, gute Infos auf unsere Fragen. Touren würde ich da allerdings nicht buchen, die sind im Vergleich zum Selbst-Organisieren echt teurer.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden:)

Zimmertipp: Zimmer sind vermutlich alle ähnlich;-)
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar