“Sehr schönes, sauberes und ideal gelegenes Aparthotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Las Olas

und 1 weitere Seite
Hotel Las Olas
Kiel, Deutschland
“Sehr schönes, sauberes und ideal gelegenes Aparthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Wir haben dieses Hotel aufgrund seines guten Preisleistungsverhältnis gebucht und haben es nicht bereut. Die Anlage ist ca. 5 Min mit dem Auto vom Flughafen entfernt, da dort nur selten Starts sind haben wir eigentlich keine Lärmbelästigung durch diesen wahrgenommen. Das Apartement war sehr groß gestaltet und sehr sauber gehalten. Möbel und Sofa waren schon ein bißchen abgewohnt, was uns nicht sonderlich gestört hatte, da alles sehr sauber gehalten wurde (Zimmerreiningung kommt täglich).
Der Strand von Los Cancajos ist über die Promenade in ca. 10 min. zu erreichen. Es gibt zwei Einkaufsläden in unmittelbarer Nähe. Das Aparthotel bietet durch seine zentrale Lage sehr gute Möglichkeiten von dort aus die Insel mit seinem Mietwagen zu erkunden (unbedingt einen besorgen!).
Unschlagbar war die riesige Terrasse unseres Apartements mit Meerblick, von dem man den Sonnenaufgang über der Nachbarinseln Teneriffa sehen konnte.
Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Unbedingt mit Terrasse und Meerblick buchen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Lasse B!

• Slowakisch zuerst
Remscheid, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben diese Anlage als "Superschnäppchen" gebucht und waren dementsprechend im Vorfeld äußerst skeptisch, wurden aber sehr positiv überrascht. Die Anlage ist extrem gepflegt, Unser Appartement war sehr geräumig und sauber, mit einem tollen Ausblick aufs Meer. Das Frühstücksbuffet war absolut okay. Wer die Insel mag, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, MichaelB19572013!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte jeden Tag eine Ameisenstrasse durch mein Appartement. Die Appartements selber sind von der Größe gut. Man hat genug Platz zum kochen oder relaxen. Ebenso hat man nur einen kuzen Fußweg zum Meer...... und das war es auch schon.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, afrikamouse!
Aldekerk
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren jetzt schon zwei mal hier und werden bestimmt noch mal wiederkommen. Der Ausblick von unserem Balkon im zweiten Stock war großartig. Felsen, Meer und atemberaubende Sonnenuntergänge. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, das Personal zum größten Teil überaus freundlich. Lediglich beim abendlichen Buffet musste ich als Vegetarier einige Abstriche machen, meine Mitreisenden waren aber sehr zufrieden. Alles in Allem auf jeden Fall eine sehr empfehlenswerte Unterkunft als Basis für die Erkundung dieser wundervollen Insel.

• Aufenthalt August 2012, Familie

2 Danke, Axel S!
Bad Soden-Salmünster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Die Anlage war für Ihr Preis-Leistungsverhältnis vollkommen angemessen. Viele spanische Gäste. Zimmer sauber. Service gut. Essen gut und ausreichend. Trotz Nähe zum Flughafen relativ wenig Fluglärm, da nur wenige Maschinen tagsüber starten und landen. Lediglich der Pool könnte einmal neu gefugt werden. Lage ist auch ok, in wenigen Gehminuten ist man am Strand von Cancajos.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Danke, Tina Z!
Gütersloh, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Das Appartement ist gut ausgestattet. Mängel wurden sofort beseitigt. Im Großen und Ganzen waren wir in den 14 Tagen Urlaub rundum zufrieden. Es gibt immer etwas zu bemängeln, aber dann muss man auch mehr Geld ausgeben. Küchenhandtücher fehlten. Halbpension war auch ausreichend und mit Abstrichen auch zufrieden stellend. Die Möbel bedürften auch einer Reparatur/Überholung ansonsten noch ok. Wie würden hier wieder einen Urlaub verbringen. Leider bietet der Ort nichts besonderes und somit ist man gut beraten einen Mietwagen zu haben, aber das Hotel selbst ist schon ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

1 Danke, Mikeskeks!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Appartement-Anlage hat uns auf den ersten Blick sehr gut gefallen, aber spätestens beim Abendessen am Buffet wurden wir enttäuscht.
Das Essen war lauwarm und kaum gewürzt. Die Auswahl leider etwas schmal. Einige Gäste sind in benachbarte Hotels umgezogen. Auch,weil es in den doch sehr großzügig und nett eingerichteten Appartements keine Klimaanlage oder Deckenventilatoren gibt. Schade.
Das Servicepersonal war gut und freundlich.
Der Ausblick aufs Meer hervorragend, wenn man mindestens ab dem 3.Stockwerk eincheckt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Solarisfuture!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa De Los Cancajos.
Hotel Hacienda De Abajo
H10 Taburiente Playa
H10 Taburiente Playa
Nr. 2 von 4 in Playa De Los Cancajos
La Palma Princess & Teneguia Princess
La Palma Princess & Teneguia Pri ...
Nr. 1 von 7 in Fuencaliente de la Palma
4.5 von fünf Punkten 3.624 Bewertungen
Sol La Palma Hotel
Sol La Palma Hotel
Nr. 1 von 6 in Puerto Naos
Hotel La Palma Romantica
Hotel La Palma Romantica
Nr. 1 von 1 in Barlovento

Sie waren bereits im Hotel Las Olas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Olas

Unternehmen: Hotel Las Olas
Anschrift: | C/Salinas Nº42, 38711 Playa De Los Cancajos, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Playa De Los Cancajos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Playa De Los Cancajos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Las Olas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Olas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Olas La Palma
Las Olas Aparthotel