“Alles bestens und jederzeit wieder”
Bewertung zu Hotel Las Olas

und 1 weitere Seite
Remscheid, Deutschland
“Alles bestens und jederzeit wieder”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben diese Anlage als "Superschnäppchen" gebucht und waren dementsprechend im Vorfeld äußerst skeptisch, wurden aber sehr positiv überrascht. Die Anlage ist extrem gepflegt, Unser Appartement war sehr geräumig und sauber, mit einem tollen Ausblick aufs Meer. Das Frühstücksbuffet war absolut okay. Wer die Insel mag, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, MichaelB19572013!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Deutschland
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte jeden Tag eine Ameisenstrasse durch mein Appartement. Die Appartements selber sind von der Größe gut. Man hat genug Platz zum kochen oder relaxen. Ebenso hat man nur einen kuzen Fußweg zum Meer...... und das war es auch schon.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, afrikamouse!
Aldekerk
Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren jetzt schon zwei mal hier und werden bestimmt noch mal wiederkommen. Der Ausblick von unserem Balkon im zweiten Stock war großartig. Felsen, Meer und atemberaubende Sonnenuntergänge. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, das Personal zum größten Teil überaus freundlich. Lediglich beim abendlichen Buffet musste ich als Vegetarier einige Abstriche machen, meine Mitreisenden waren aber sehr zufrieden. Alles in Allem auf jeden Fall eine sehr empfehlenswerte Unterkunft als Basis für die Erkundung dieser wundervollen Insel.

• Aufenthalt August 2012, Familie

2 Danke, Axel S!
Bad Soden-Salmünster, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2013

Die Anlage war für Ihr Preis-Leistungsverhältnis vollkommen angemessen. Viele spanische Gäste. Zimmer sauber. Service gut. Essen gut und ausreichend. Trotz Nähe zum Flughafen relativ wenig Fluglärm, da nur wenige Maschinen tagsüber starten und landen. Lediglich der Pool könnte einmal neu gefugt werden. Lage ist auch ok, in wenigen Gehminuten ist man am Strand von Cancajos.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Danke, Tina Z!
Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2013

Das Appartement ist gut ausgestattet. Mängel wurden sofort beseitigt. Im Großen und Ganzen waren wir in den 14 Tagen Urlaub rundum zufrieden. Es gibt immer etwas zu bemängeln, aber dann muss man auch mehr Geld ausgeben. Küchenhandtücher fehlten. Halbpension war auch ausreichend und mit Abstrichen auch zufrieden stellend. Die Möbel bedürften auch einer Reparatur/Überholung ansonsten noch ok. Wie würden hier wieder einen Urlaub verbringen. Leider bietet der Ort nichts besonderes und somit ist man gut beraten einen Mietwagen zu haben, aber das Hotel selbst ist schon ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

1 Danke, Mikeskeks!
Köln
Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Appartement-Anlage hat uns auf den ersten Blick sehr gut gefallen, aber spätestens beim Abendessen am Buffet wurden wir enttäuscht.
Das Essen war lauwarm und kaum gewürzt. Die Auswahl leider etwas schmal. Einige Gäste sind in benachbarte Hotels umgezogen. Auch,weil es in den doch sehr großzügig und nett eingerichteten Appartements keine Klimaanlage oder Deckenventilatoren gibt. Schade.
Das Servicepersonal war gut und freundlich.
Der Ausblick aufs Meer hervorragend, wenn man mindestens ab dem 3.Stockwerk eincheckt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Solarisfuture!
88299 Leutkirch
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wenn man sich das richtige Apartment aussucht (siehe unten) hat man eine wunderschöne Aussicht. die nähe zum Flughafen (ca. 2 km entfernt) stört nicht,da es nur 5-10 Flugbewegungen pro tag gibt. ausserdem finden die Flugbewegungen nur in der zeit zwischen 8.30 Uhr und 20.30 Uhr statt. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und man ist für 1,30 € in 7 Minuten mitten in Santa Cruz.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
8 Danke, Gebhard P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa De Los Cancajos.
H10 Taburiente Playa
Hotel Hacienda De Abajo
Hotel Hacienda De Abajo
Nr. 1 von 9 in Tazacorte
La Palma Princess & Teneguia Princess
La Palma Princess & Teneguia Pri ...
Nr. 1 von 6 in Fuencaliente de la Palma
4.5 von fünf Punkten 4.248 Bewertungen
Sol La Palma Hotel
Sol La Palma Hotel
Nr. 1 von 6 in Puerto Naos
Nr. 4 von 13 in Brena Baja

Sie waren bereits im Hotel Las Olas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Olas

Unternehmen: Hotel Las Olas
Anschrift: C/ Travesía Los Cancajos N 2, 38712 Playa De Los Cancajos, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Playa De Los Cancajos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Playa De Los Cancajos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Las Olas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Olas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Olas La Palma
Hotel Las Olas La Palma/Playa De Los Cancajos