Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
83 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 17.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Lol.travel
Bewertungen (1.624)
1.624 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. März 2020

Für uns war es der zweite angenehme Aufenthalt nach 4 Jahren. Aber dennoch möchte ich hier eine Stellungnahme abgeben, auch um die gute Qualität der Anlage wiederzugeben:
An der Rezeption hatten die beiden Angestellten doch etliche Probleme mit den Zimmerzuweisungen. Es dauerte längere Zeit bis wir unsere beiden E-Karten für unser Zimmer im 5., dem letzten Stockwerk, erhielten. Mit einem der vielen Fahrstühle erreichten wir schnell den Bereich. Wir waren sehr angetan von der Inneneinrichtung des Hotels, optisch sehr angenehm mit Wasserfall Bachlauf, der gegen Abend angestellt wurde.
Eine E-Karte wird für die Stromfreigabe benötigt.
Die Klimaanlage funktionierte dieses Mal einwandfrei.
Die Zimmerwände waren in angenehmen Farben gehalten.
Das komplette Zimmer einschließlich Bad war sauber mit Bodenfliesen ausgelegt.
Das TV-Gerät hatte etliche deutsche Programme zur Auswahl, auch wenn die vorliegende Liste kaum stimmte, da musste man suchen.
Angenehm fanden wir den kleinen Kühlschrank.
Es gab insgesamt 3 Sitzgelegenheiten mit kleinem Tisch. Alles war zweckmäßig eingerichtet, Ablagemöglichkeiten waren allerdings nicht übermäßig vorhanden. Dafür gab es einen großen Kleiderschrank, auch für einen längeren Aufenthalt ausreichend. Für den darin befindlichen Safe musste man allerdings eine Gebühr verrichten.
Kostenfrei war das WLAN, das bestens funktionierte.
Die beiden Betten waren schön groß und stellten uns voll zufrieden, da auch das Zimmer gut isoliert schien. Aber auch in der näheren Umgebung war alles sehr ruhig.
Allerdings liegt das Hotel ziemlich genau in der Flugschneise des 3 km entfernten Flughafens, auch wenn es nicht viele Starts und Landungen in der Zeit zwischen etwa 8 bis etwa 22 Uhr gibt. Nachts gibt es erfreulicherweise keine Flugbewegungen.
Das Badezimmer, mit großem Spiegel, hatte einen großen Waschbeckenbereich.
Die Badewanne mit abgetrenntem Duschbereich sorgte für keine Überschwemmungen im Bad, allerdings könnte die Belüftung besser sein.
Auf unserem Balkon mit Tisch und 2 Stühlen konnten wir von morgens bis spät abends den Sonnenverlauf genießen.
Hervorheben möchten wir hier dann doch unsere Putzfee, wir haben immer ein sauberes Zimmer vorgefunden, auch die Utensilien wurden sofort nachgelegt, Danke!
Das Restaurant war funktionell, die Auswahl beim Frühstück sehr umfangreich mit frisch gepressten Säften und nach Wunsch zubereitetem Omelett, auch Sekt wurde gereicht.
Beim Abendessen haben wir uns über das umfangreiche Angebot sehr gefreut, Top!
Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und höflich, da kann man wirklich alle Bediensteten als sehr zuvorkommend und freundlich nennen. Das gilt auch für das Poolpersonal.
Der Poolbereich mit den 3 Becken (Ein kleiner Kinderpool; der große beheizte Pool ist nur für Schwimmer geeignet) war sehr sauber gehalten, eines davon war beheizt. Handtücher gab es gegen Gebühr, da wünschten wir uns doch dickere Auflagen für die kostenfreien, aber harten Liegen.
Für Spaziergänge eignet sich auch die nahe Strandpromenade, eine Autovermietung und ein Supermarkt befinden sich unmittelbar am Hotel.
Insgesamt können wir hier dieses Mal ein sehr gut ohne Abstriche vergeben, es hat sich einiges positives in den 4 Jahren getan.

Zimmertipp: Zur Poolseite ist die bessere Aussicht (auch wenn manchmal Fluglärm)
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, Impressionen!
Bewertet am 16. Januar 2020

Am nahe gelegenen Strand wunderschön zum relaxen oder schwimmen. Für Taucher perfekt, nur über die Strandpromenade ins Meer. Ausgedehnte Spaziergänge, ein wenig im Ort bummeln ist möglich.
Ein großer Parkplatz ist vor dem Hotel, Tages Ausflüge in den Norden und Süden sind unbedingt zu empfehlen. Autovermietung neben dem Hotel.
Zimmer sind gepflegt und sauber, unbedingt mit Meerblick buchen!
Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Die Kellner sehr höflich und bemüht.

Zimmertipp: Meerblick buchen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Diver137!
Bewertet am 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Pools, alle 3, unbeheizt. Die sogenannten "renovierten' Zimmer kosteten über CHF 200.00 (mit Frühstück) pro Nacht und sind in einem desolaten Zustand. Für den klapprigen Safe muss man zusätzlich CHF 20.00 pro Woche bezahlen. Die ganze Anlage recht muffig. Die Receptionistin hat unprofessionell bzw. gar nicht auf die Beschwerden reagiert. Nicht empfehlenswert. Die Insel La Palma ist wunderbar, H10 ist es überhaupt nicht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, global-swiss!
Bewertet am 6. August 2019

Wir hatten eine Suite (all inclusive) mit Meerblick - Traumblick auf den Atlantik. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig - es bietet für jeden etwas. Eine Bitte: die Spiegeleier schwimmen in Fett, das könnte man besser lösen.
Alles in allen: wir würden wiederkommen...:))

Zimmertipp: Investieren Sie und Sie werden belohnt
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
2  Danke, Claudia D!
Bewertet am 13. Mai 2019

Die Zimmer werden gepflegt,sie sind sauber.Die Gänge 2x51/2 Etagen wurden in den 10
Tagen und möglicherweise auch davor nicht gesaugt.Eine Intervention bei einem Herrn an der Reception wurde nicht weiter gegeben.z.B auch das Zimmerschloss schließt nicht korrekt etc..Alles in allem,dasHotel sollte restauriert werden.
Es erfüllt international nicht die ausgewiesene 4-Sterne Kategorie!

Zimmertipp: Auf Sauberkeit in den Gängen achten
Aufenthaltsdatum: Mai 2019