“Tolle Wohnung mit schönem Balkon!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Jelsa, Hvar Island, Gespanschaft Split-Dalmatien, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Hinterwae ...
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Wohnung mit schönem Balkon!”
Bewertet am 18. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wir haben Jelsa besucht und wollten unbedingt eine zentral gelegene aber trotzdem ruhige Wohnung mit Blick aufs Meer. Hier waren wir genau richtig!
Die Wohnung war toll, die Aussicht atemberaubend. In 3 Minuten waren wir in der Altstadt und in 2 Minuten am Meer zum schwimmen.

Die Küche war super ausgestattet, bis auf eine Kaffeemaschine.
Die Vermieterin war super nett und hilfsbereit die Wohnung zu finden, das war anfangs nämlich etwas schwer. Am besten kurz vor Jelsa mit Anita telefonieren. Sie spricht gut deutsch und englisch.

Wir würden jederzeit wieder hier hin kommen!

Kleiner Tipp: Folgen Sie den Schildern in Richtung Hotel Hvar. Dann links fahren und in ca 200 Metern ist auf der rechten Seite die Hausnummer 814, dort ist die Ferienwohnung.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung