“Anlage an sich sehr schön - Appartment genau auswählen”

Adriatiq Resort Fontana
Beitragender der Stufe 4
“Anlage an sich sehr schön - Appartment genau auswählen”
Bewertet am 18. August 2014

Nachdem die letzten Bewertungen aus dem Jahre 2011 stammen, möchten wir hier nun unseren aktuellen Eindruck vermitteln. Wir waren dieses Jahr im Sommer für 13 Tage auf der Appartmentanlage und haben sowohl positive wie auch weniger positive Eindrücke gewonnen. Die Anlage ist mittlerweile ca. zur Hälfte renoviert und die renovierten Appartments sehen von außen sehr einladend aus (das sind die 4* Appartments). Wir hatten ein Comfort Studio mit 2* gebucht (Name: Tamarix) und diese Appartments sind leider sehr in die Jahre gekommen - vor allem die Bäder sind ausgesprochen renovierungsbedürftig. Wir hätten eigentlich auch eine kleine Küche im Appartment haben sollen, diese gab es jedoch aus "technischen" Gründen nicht. Hier wurde uns daher von der Hotelleitung als Entschädigung für die gesamte Dauer des Aufenthaltes Halbpension inkl. Getränke angeboten. Alle Appartments verfügen über eine Terrasse oder einen Balkon. Wir hatten Meerseite gebucht und würden das auch empfehlen.
Die Zimmermädchen reinigen und wechseln auf Wunsch auch die Handtücher täglich und in puncto Sauberkeit war alles in bester Ordnung. Auf Nachfrage haben wir auch ganz unkompliziert noch einen Wäscheständer für die Handtücher bekommen.
Von der Anlage führt ein schöner Fußweg am Meer entlang nach Jelsa, so dass man in knapp 10 Minuten im Zentrum von Jelsa ist, wo es Supermarkt, Cafes und jede Menge Restaurants gibt.
Die Rezeption ist 24 h besetzt, was also auch eine Abreise in der Nacht möglich macht.
Zu beachten ist, dass die Anlage selbst autofrei ist, d.h. das Gepäck muss vom Parkplatz oben an der Straße bis zum Appartment geschleppt werden, was sehr anstrengend sein kann:-)
Unterm Strich bleibt somit zu sagen, dass wir diese Anlage bei einem weiteren Besuch in Jelsa auf jeden Fall wieder buchen würden, da wir eine sehr entspannte und auch sehr ruhige Zeit (was man bei einer Anlage dieser Größe nicht unbedingt erwarten würde) verlebt haben. Wir würden allerdinsg darauf achten, ein renoviertes Appartment zu buchen.

Zimmertipp: es gibt renovierte und nicht renovierte (Bsp. Tamarix) Appartment > vor Buchung informiern
  • Aufenthalt August 2014, Paar

• Ungarisch zuerst
wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. August 2011

hy liebe leute, ich habe dieses jahr in diesem hotel 7 tage halbpension gebucht und war genau nu 12 std in dem hotel und habe dich anlage verlassen, es war einfach alles schrecklich, es ist nichts wie auf den bildern, unser zimmer bzw die hütte war ein schlimmer alptraum, die eingangstüre ging kaum zu, im bad rinnte das wasser überrall es war nicht einmal sauber von den vorigen gästen waren reste da eeinfach nur schreklich, die bettwäsche war dreckig ich konnte meinen augen nicht trauen, das essen im restaurante war nicht köstlich,und zum abendessen gab es keine getränke man musste sie selber kaufen. vom strand her gab es ehrlich gesagt keinen nur felsen man konnte kaum baden genau so wie im pool der war dreckig und die liegenstühle waren kaput.. eine parkplatz fürs auto gabs es schon aber der war hinter einem tennisplatz wo nur ein wald war und ne hütte ich hatte echt angst die eine nacht um mein auto, ich war sehr enttäsuscht von der anlage und somit hab ich sie nach 12std habe ich die anlage und die insel verlassen, ich würde dieses keinem empfehlen ist reine abzocke!!!
liebe grüße sladjana,

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 Danke, sladjana v!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jelsa.

Hilden
Bewertet am 6. Juli 2010

Bin ein sogenannter "Repeater" in diesem Hotel, welches sich nicht ungedingt durch Perfektionismus auszeichnet. War dieses mal mit meiner 85-jährigen Mutter dort und war begeistert über die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des neuen Hoteldirektors Herrn Tomislav Skrabal. Im Gegensatz zu den Vorjahren weht hier ein absolut neuer frischer Wind, ein engagierter Mann mit guten Ideen, den man nicht ausbremsen sollte!
Der Service und das Personal war wie gesagt nicht perfekt - aber stets freundlich und gut - es handelt sich hier um ein Hotel in bester Lage direkt am Meer, und man verzeiht viele Kleinigkeiten, die harmonische Atmosphäre gleicht vieles aus. Animation, besonders die Kinderbetreuung waren hervorragend. Bitte weiter so, wir kommen wieder, obwohl westliche Europäer in diesem Hotel eher seltener zu finden sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
3 Danke, croatialove!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jelsa.
Hotel Hvar
Nr. 1 von 2 in Vrboska
Hvar Guesthouse Jelsa
Hvar Guesthouse Jelsa
Nr. 19 von 44 in Jelsa

Sie waren bereits im Adriatiq Resort Fontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriatiq Resort Fontana

Unternehmen: Adriatiq Resort Fontana
Anschrift: Vitarnja BB, Jelsa, Hvar Island 21465, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Jelsa
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 von 44 Sonstigen Unterkünften in Jelsa
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 115€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adriatiq Resort Fontana 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriatiq Resort Fontana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adriatiq Hotelanlage Fontana
Fontana Hotel Jelsa