“Mein Urlaub ging baden” 1 von 5 Sternen

Adriatiq Resort Fontana
wien
“Mein Urlaub ging baden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

hy liebe leute, ich habe dieses jahr in diesem hotel 7 tage halbpension gebucht und war genau nu 12 std in dem hotel und habe dich anlage verlassen, es war einfach alles schrecklich, es ist nichts wie auf den bildern, unser zimmer bzw die hütte war ein schlimmer alptraum, die eingangstüre ging kaum zu, im bad rinnte das wasser überrall es war nicht einmal sauber von den vorigen gästen waren reste da eeinfach nur schreklich, die bettwäsche war dreckig ich konnte meinen augen nicht trauen, das essen im restaurante war nicht köstlich,und zum abendessen gab es keine getränke man musste sie selber kaufen. vom strand her gab es ehrlich gesagt keinen nur felsen man konnte kaum baden genau so wie im pool der war dreckig und die liegenstühle waren kaput.. eine parkplatz fürs auto gabs es schon aber der war hinter einem tennisplatz wo nur ein wald war und ne hütte ich hatte echt angst die eine nacht um mein auto, ich war sehr enttäsuscht von der anlage und somit hab ich sie nach 12std habe ich die anlage und die insel verlassen, ich würde dieses keinem empfehlen ist reine abzocke!!!
liebe grüße sladjana,

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hilden
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Bin ein sogenannter "Repeater" in diesem Hotel, welches sich nicht ungedingt durch Perfektionismus auszeichnet. War dieses mal mit meiner 85-jährigen Mutter dort und war begeistert über die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des neuen Hoteldirektors Herrn Tomislav Skrabal. Im Gegensatz zu den Vorjahren weht hier ein absolut neuer frischer Wind, ein engagierter Mann mit guten Ideen, den man nicht ausbremsen sollte!
Der Service und das Personal war wie gesagt nicht perfekt - aber stets freundlich und gut - es handelt sich hier um ein Hotel in bester Lage direkt am Meer, und man verzeiht viele Kleinigkeiten, die harmonische Atmosphäre gleicht vieles aus. Animation, besonders die Kinderbetreuung waren hervorragend. Bitte weiter so, wir kommen wieder, obwohl westliche Europäer in diesem Hotel eher seltener zu finden sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
3 Danke, croatialove!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jelsa.
Hotel Hvar
Hotel Hvar
Nr. 2 von 4 in Jelsa
Hotel Lavanda
Hotel Lavanda
Nr. 1 von 5 in Stari Grad
Amfora, hvar grand beach resort
Villa Welcome
Nr. 7 von 11 in Jelsa
Hvar Guesthouse Jelsa
Hvar Guesthouse Jelsa
Nr. 18 von 38 in Jelsa

Sie waren bereits im Adriatiq Resort Fontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriatiq Resort Fontana

Unternehmen: Adriatiq Resort Fontana
Anschrift: Vitarnja BB, Jelsa, Hvar Island 21465, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Jelsa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 von 38 Sonstigen Unterkünften in Jelsa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adriatiq Resort Fontana 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriatiq Resort Fontana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fontana Hotel Bewertung
Hotel Adriatiq Resort Fontana Jelsa