“Unfreundlich und desinteressiert” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Me and Mrs Jones

Me and Mrs Jones
Platz Nr. 5 von 41 Restaurants in Jelsa
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Unfreundlich und desinteressiert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Wir hatten einen Tisch reserviert um unseren Hochzeitstag zu feiern und extra etwas im inneren des Restaurants gewünscht und nicht am zugigen Durchgang. Als wir abends kamen bekamen wir, trotz Reservierung, einen "Katzentisch". Als wir um einen besseren Platz baten, wurden wir unfreundlich und desinteressiert behandelt. Nach ein paar "Just a second", ließ man uns einfach stehen. Daraufhin gingen wir ins "Arsenal". Super lecker und ein total schöner romantischer Tisch.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Goldi2013!

“more money - less food”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wenn jemand für viel Geld wenig essen will - ist er in diesem Lokal gut aufgehoben...
Und das "Etwas" was man dann auf seinem Teller findet....(Bsp: 95 Kuna -- bei den gegrillten Kalamari bekommt man 3 kleine Stückchen) ist auch nicht der Rede wert. Nachher ist empfehlenswert noch einen Döner oder Pleskavica zu konsumieren.

• Aufenthalt August 2013
      Essen
Danke, Tom m!
“Absolut ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Hier gibt es nichts zu kritisieren.
Die Pizzas knusprig, der Fisch (Weissfisch) von bester Qualität, der Rotwein korrekt auf 18 Grad gekühlt und der Service freundlich. Ein Ort zum Wohlfühlen

Essen
1 Danke, flyaquila!