“Immer wieder gerne!”

Küche: kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr gutes Essen, äußerst nette Wirtsleute, tolles Ambiente, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ... immer wieder gerne!

2  Danke, Asti8160!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Konoba Turan
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Juli 2014

Das beste Restoran im Jelsa,wir haben uns sehr wohlgefullt.Ein sehr schones Abient wo man gerne immer wieder zuruck gehen will.Das essen ist sehr gut.

2  Danke, Barbaraaaaaaaaa!
Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Diese Konoba lohnt sich in jedem Fall. Unglaublich lecker, insbesondere die Peka!!! Die Familie ist sehr freundlich.

2  Danke, maryann1_de!
Bewertet am 20. Juni 2014

Diees Restaurant ist erstmal sehr idyllisch gelegen,auch die Außenlokalität ist sehr ansprechend,man fühlt sich gut aufgehoben. Die Speisekarte ist sehr vielfältig.Da ich mehrere Abende dort gegessen habe ,konnte ich einiges ausprobieren,ich muß sagen ,alles hat mir gut geschmeckt.Die Küche ist ausgezeichnet.Die Bedienung ist sehr kompetent auch die familiere Athmosphäre läßt einen gerne wieder kommen.

2  Danke, Demiane2014!
Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Ein großartiges Konoba, was dem Namen Konoba auch gerecht wird. Eine Speisekarte, die Gerichte aufführt die ich sonst nirgends in Dalmatien vorgefunden habe.Ab dem Tage der Entdeckung dieses Schatzes in Jelsa haben wir nur noch hier gegessen.Familiär, gemütlich und alles hausgemacht...eigene eingemachte Oliven, Pasticada...wer einmal hier gegessen hat kommt wieder;-)

4  Danke, Mimasuki!