“die leckerste Dorade aller Zeiten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Murvica Restaurant

Murvica Restaurant
Platz Nr. 7 von 41 Restaurants in Jelsa
Küche: mediterran, europäisch, kroatisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“die leckerste Dorade aller Zeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Ich habe Mitte Mai mit meiner Freundin nach 30 Jahren einen Revival-Kurztrip nach Jelsa gemacht und wir haben zweimal im Murvica eine super gegrillte Dorade gegessen. Der dazu ausgeschenkte selbst hergestellte Rotwein war ein Gedicht und auch die anderen Gerichte lassen keine Wünsche offen und es werden auch jederzeit Sonderwünsche erfüllt. Es war eine ausgesprochen herzliche Atmosphäre und wir hatten sehr lustige Abende mit unserem Nachbartisch und dem Inhaber Dordan. Man fühlt sich hier willkommen und wir werden auf jeden Fall bald wiederkommen und freuen uns schon darauf!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, UrsulaMey!

• Finnisch zuerst
“super service und noch beseres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Ausgezeichnetes Essen,wir waren begeistert von herzlichen Empfang der familie.Das Essen war super zubereitet.Umbedinkt Peka probieren und pizza aus den steinofen,sehr lecker.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, claus m!
Essen
“Super Service und sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Wir waren begeistert vom herzlichen Empfang von den Eigentümern Angelika und Dordan.
Das Essen war super lecker und ganz frisch zubereitet. Die Peca war ein Gedicht .
Und die leckeren hausgemachten Schnäpse und Liköre sind genial.
Herzlichen Dank Familie Gurdulic für die tolle Gastfreundschaft. Wir kommen bestimmt wieder.
Ulla und Norbert Eichenauer

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Norbert E!
München
“Sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Essen, vor allem bekommt man traditionelle Gerichte die nicht auf der Speisekarte stehen, wie Weissbarsch in Salzkruste oder Pasticada. Service sehr gut und nett, gutes Preis-Leistuns-Verhälnis

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Chrisxl70!
“Sehr gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Seit Jahren machen wir Urlaub in Jelsa und genießen die kroatische Küche am liebsten im Restaurant Murvica, einem Familienbetrieb, wo wir uns immer auf ein frisch zubereitetes Essen von sehr guter Qualität sowie einen sehr persönlichen und guten Service freuen können.

• Aufenthalt September 2013
Danke, gittta1!