“Unser bestes B&B in England”

School Cottages Bed & Breakfast
Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Unser bestes B&B in England”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein sehr schönes B&B in einem liebevoll renovierten Schulgebäude aus dem 18. Jahrhundert. Schöner Aufenthaltsbereich für die Gäste. Ein wunderschön eingerichtetes Zimmer mit einem grandiosen Bett. Tolle Bett Qualität und was ne tolle Bettwäsche. Viele Details des Zimmers sind perfekt. Angefangen vom Tee / Kaffee/ super schottischen Keksen und vieles mehr.
Das Bad / WC war ebenfalls tadellos.
Wir waren 2 Nächte zu gast und der Gastgeber hat uns gut umsorgt mit wundervollem Frühstück und guten Tipps für das schöne Bath / ausgehen und gut essen.
Alle verwendeten Produkte sind aus seinem Garten oder vom lokalen Metzger.
Die Auswahl und die Qualität der Mamalade waren hervorragend und selbst gemacht.
Das Anwesen hat einen sehr schönen Garten mit vielen liebevollen Details.
In diesem leben unter enderem auch die Hühner für die Frühstückseier.
Der Gastgeber spricht gut deutsch!
Wir werden wiederkommen und freuen uns schon darauf.
Anja und Harry vom Bodensee

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, SeeHiEnd!

Wiedlisbach
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei Nächte bei Tim. Schon der Empfang war herzlich und es wurde uns bei Ankunft ein feiner Tee serviert, welchen wir vor dem knisternden Kaminfeuer genossen. Wir trafen auf ein bestens ausgestattetes, sehr sauberes Zimmer mit Blick auf den herrlichen, gepflegten Garten. Das Frühstück war einfach nur Klasse, wie wir es bisher nicht kannten! Ein 3-Gänge-Frühstück, wobei man den zweiten Gang frei zwischen Full English Breakfast oder anderen Köstlichkeiten wie z.B Rührei mit Lachs (Eier von den eigenen Hühnern) wählen konnte. Genial! Die selbstgemachten Konfitüren, wie auch die frisch gepflückten Tomaten, welche auf dem Full English Breakfast-Teller wieder zu finden waren, haben herrlich geschmeckt. Der Zimmerservice lässt keine Wünsche offen. Tipps zum Auswärtsessen werden von Tim gerne abgegeben und auch in der Dokumentationsmappe, welche im Zimmer aufliegt, gut beschrieben. Alles in Allem: Wir haben uns bei Tim sehr, sehr wohl gefühlt und die grosszügige Gastfreundschaft sehr geschätzt und wir können das School Cottages bestens und ohne Vorbehalte weiterempfehlen! Sollte es und wieder einmal in diese Gegend ziehen, werden wir sicher wieder hier buchen! Markus und Cäcilia

Zimmertipp: Es was alles Perfekt
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Obrist M!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. April 2013

In den school Cottages fühlten wir uns auf Anhieb wohl! Wamherzig wurden wir von Tim begrüßt, der uns auch gleich einen Begrüßungs Afternoon Tea servierte!
Er empfahl uns auch gleich, in welchem Pub man gut essen könne bzw. es sich lohnt ein Pint zu trinken !
Die Zimmer waren erstklassig; alles war sehr sauber und das riesige Bett war einfach total gemütlich!
Das Frühstück topte das Ganze noch: Ein Drei-Gänge-Frühstück!!! Zunächst wurde ein sehr leckeres Müsli mit Joghurt gereicht. Kaffee, Tee, und O-Saft war dazu selbstverständlich! Für den zweiten Gang gab es das Full English Breakfast (man kann aber auch andere Sachen, wie z.B. Omelett wählen)- einfach nur köstlich ! Zuletzt gab es noch Toast mit vier verschiedenen Sorten selbstgemachter Marmelade (Früchte kommen aus dem eigenen Garten). Außerdem kommen die zubereiteten Eierspeisen von den Hühnern aus dem eigenen Garten!!!
Wir haben uns bei Tim sehr wohl gefühlt, sehr gastfreundlich!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Doreen B!
Bewertet am 24. September 2010

Wir verbrachten in den Sommerferien eine ganze Woche mit self-catering in school-cottages. Es war einfach klasse!
Schon der Eingangsbereich des Hauses ist wunderschön. Blühende ROsen und duttender Lavendel sind um die sonnige Terrasse gepflanzt, auf der wir mehrfach an einem großen Esstisch mit Sonnenschirm zu Mittag gegessen haben. Jeden Abend haben wir im gemütlichen Wohn-Esszimmer den Ofen befeuert, was vor allem unserem 11jährigen Sohn viel Spaß gemacht hat. Das ganze Haus ist äußerst liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. DIe Küche ist voll funktionstüchtig und verfügt sogar über eine Spülmaschine. Nachdem wir schon 10 Tage in England unterwegs gewesen waren, war für uns die Waschmaschine in einem kleinen Hausarbeitsraum sehr wichtig.
Die Schlafräume im Obergeschoss sind ebenfalls sehr geschmackvoll und liebevoll möbliert.
DIese Woche bei TIm war für uns Erholung pur. Oft saßen wir auf der Terrasse, lasen und hatten dabei einen wunderschönen Blick in den liebevoll gepflegten und großen Garten. DIe Ortschaft liegt aber auch sehr günstig, weil man Bath in knapp 15 Minuten erreichen kann. Auch nach Bristol ist es gar nicht weit.
Besonders erwähnenswert ist auch die unglaublich tolle Gastfreundlichkeit von TIm. Zur Begrüßung standen ein Kuchen, selbst gemachte Marmelade und Eier von Tims Hühnern bereit. Teebeutel und frische Milch waren auch da, so dass wir uns sofort zum Teetrinken und Kuchenessen niederlassen konnten und uns sogleich fast wie zu Hause fühlten.
School cottages self catering ist ein absoluter Tip, wir können es wirklich weiterempfehlen. AUch unseren beiden Kindern (11 und 13 J) hat es dort sehr gut gefallen. SIe hatten ein eigenes hübsches Zimmer, in dem sie total gut und lange geschlafen haben. Aber auch der große Garten war toll und es war nett die HÜhner und Ziegen zu beobachten. Etwas oberhalb von school cottages gibt es für Kinder einen netten und neuen Spielplatz..

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Hauck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Farmborough.
The Old Malt House
Nr. 14 von 157 in Bath
Summerhouse Bed & Breakfast
Summerhouse Bed & Breakfast
Nr. 1 von 3 in Pensford

Sie waren bereits im School Cottages Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über School Cottages Bed & Breakfast

Unternehmen: School Cottages Bed & Breakfast
Anschrift: The Street, Farmborough, Bath BA2 0AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath > Farmborough
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Pensionen in Farmborough
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 145€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — School Cottages Bed & Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei School Cottages Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
School Cottages Bed And Breakfast
School Cottages Hotel Farmborough