“Ein Ort, der viele Möglichkeiten bietet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atmosphere Resort

Atmosphere Resort
Nr. 1 von 14 Hotels in Dauin
Thayngen, Schweiz
“Ein Ort, der viele Möglichkeiten bietet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren 12 Tage in diesem schönen und gepflegten Resort. Das Personal ist immer freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Geschätzt haben wir auch, dass immer Trinkwasser vorhanden war. Die Umgebung haben wir mit dem Motorbike erkundet (von Lake Balanan, Casaroro Falls bis Bais City) und so lernten wir nicht nur die schöne Natur kennen, sondern den Strassenverkehr ohne Regeln. Auch dieses Gewusel funktioniert bestens und man hört kein Gefluche und sieht auch keine lieb gemeinten Gesten mit der Hand wie in Europa. Irgendwie hatten wir den Eindruck, Toleranz ist hier kein Fremdwort. Ein besonderes Erlebnis war das Tauchen mit Mike. Er hat uns viele gute Tipps gegeben und uns gezeigt wie entspannt das Tauchen sein kann. Das Schnorcheln am Hausriff ist so mittelprächtig und man sollte um ins Meer zu gehen unbedingt Badeschuhe tragen (grosse Steine). Insgesamt war es wieder einmal ein toller Urlaub und wir sind mit vielen schönen Eindrücken nach Hause zurückgekehrt.
Petra und Brigitte

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Brigitte R!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012 über Mobile-Apps

Gemütliches , kleines Resort mit sehr gut organisiertem tauchen. Schöne Cottages in einer wunderschön gelegenen Gartenanlage. Der Strand ist als ' na ja' zu bezeichnen, ist eben wild und wird nicht vom Hotelmanagement gepflegt.
Das Essen ist ,wenn man bedenkt wo man sich befindet als sehr europäisch, amerikanisch zu bezeichnen. Aber die Menü folge ist nicht unbedingt auf einen längeren Aufenthalt der Gäste ausgerichtet. Wir hatten uns für 12 Tage eingebucht und da wurde das essen doch etwas langweilig und eintönig. Falls man nicht halb oder Vollpension gebucht hat, wird's für die phillipinen recht teuer.. Also wenn man nicht ausserhalb essen möchte sollte man auf jeden fall vorab schon Halb oder Vollpension Buchen..

Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Prinzeisenherz1!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben einige Tage in dem Resort verbracht und waren begeistert.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben nette Abende mit dem internationalen Team an der Bar verbracht.
Der Pool und er Garten sind wunderschön. Ebenso die modernen Zimmer mit Outdoor-Badezimmer und Veranda.

Der Strand besteht aus dunklem Lavasand und ist etwas steinig, mit Badeschuhen aber kein Problem. Direkt am Strand kann man am Hausriff schnorcheln und tauchen, wobei hier vor allem Fische und weniger intakte Korallen zu beobachten sind, also nicht ganz vergleichbar mit anderen Riffs, die wir auf den Philippinen erlebt haben. Absolut lohnenswert ist ein Ausflug nach Apo Island. Wir waren dort zum Schnorcheln mit mehreren Guides von der Tauchbasis und haben wunderschöne korallen, Fische und große Schildkröten gesehen.

Das Restaurant fanden wir gut, bei längeren Aufenthalten fehlt u.U. die Abwechslung ein wenig.

Das Spa haben wir nicht genutzt, da wir die Preise auch für ein Luxusresort zu teuer fanden.

Das Resort ist etwas abgelegen, allerdings erreicht man mit dem Bus, Taxi oder Tricycle die Stadt Dumaguete in ca. 30 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, tinea81!
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Eine erstklassige Hotelanlage. Klein aber pickfein!! Ein wahres Paradies. Die Lage könnte besser sein, man benötigt Bus oder Taxi, um ins nächste Dorf oder die Stadt zu gelangen.
Der Service könnte besser nicht sein, man fühlt sich wie ein König dort. Es hat immer genügend Platz, sowohl am Pool, als auch am Strand, der Bar oder im Speisesaal. Kein Gedränge. Die anderen Gäste bekommt man oftmals gar nicht mit. Da es ein Tauchresort ist, sind auch coole Tauchlehrer und ein sehr gästefreundlicher Staff anzutreffen. Das Essen ist einsame Spitze, wenn auch relativ teuer, aber Preis/Leisung stimmt total. Die Angestellten sprechen englisch und einige auch deutsch.
Alles in Allem eine top Anlage um richtig abschalten zu können. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, MarkusSchranz!
Wellendingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Teures aber sehr schönes Resort mit guten Service Strand nicht so besonders.. Tauchbasis ist unschlagbar, Tauchen ist sehr gut. Das Restaurant war nicht so berauschend, das Spa sehr teuer.
Alles in allem richtig gut.
Das Resort liegt relativ einsam, nur eingutes Resort direkt daneben. Nach Dumaguete geht es gut per Bus, zurück nur per Taxi ab 19.00.
Internet war leider nur sehr eingeschränkt.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Malediven057!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

ausstattung 1a, personal sehr freundlich, tauchbasis einsame spitze
persönlichere betreuung beim tauchen kaum möglich, tauchplatzwünsche werden berücksichtigt, kein stress!
spa-behandlungen sehr professionell und sehr entspannend
restaurant: grosse auswahl, hohe qualität, gutes service - hat natürlich seinen preis
bar: der treffpunkt der anlage, freundliches und stets gut gelauntes personal, große auswahl an getränken, auch hier werden spezialwünsche erfüllt

sehr angenehme atmosphäre, familiär, kinderfreundlich
wir freuen uns schon auf unseren vierten besuch (im juni 2011)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, lisa2812!
Altstatten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

das hotel ist 2 jährige. einen sehr schönen Garten und Pool Bereich. Suiten einfach grandios mit Dusche und Badewanne im freien. sehr zu empfehlen ist auch der spa (relaxing pur)Superfeine küche, servicepersonal Top.
viele ausflugsmöglichkeiten. 20min.nach dumagete( unbedingt shoppen im Lee Plaza), 5 min. nach dauin täglicher Markt, empfehlenswert Ausflug nach APO-Island wird vom Hotel aus organisiert

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, paraiba84!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dauin.
Mike's Dauin Beach Resort
Atlantis Dive Resorts Dumaguete
Thalatta Resort
Thalatta Resort
Nr. 2 von 3 in Zamboanguita

Sie waren bereits im Atmosphere Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atmosphere Resort

Unternehmen: Atmosphere Resort
Anschrift: Maayong Tubig | Dumaguete, Dauin, Dumaguete City, Negros Oriental 6217, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Negros Island > Negros Oriental > Dumaguete City > Dauin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Dauin
Nr. 1 der Luxushotels in Dauin
Nr. 1 der Romantikhotels in Dauin
Nr. 1 der Strandhotels in Dauin
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dauin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atmosphere Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atmosphere Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atmosphere Resort Philippinen
Atmosphere Resort Negros