“wahl zwischen 4 und 5 Sterne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam

Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam
Nr. 1 von 18 Hotels in Dong Hoi
Zwickau, Deutschland
“wahl zwischen 4 und 5 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

für mich als Europäer ist dieses Hotel bestens. Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend und spricht größtenteils auch Englisch. Diese Urlauber die alles negativ reden können nicht in diesem Hotel gewesen sein. Für das Frühstück gibt es drei Restaurants, die alle hell, sauber und ansprechend sind. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Essen ausreichend. Vietnam hat wie jedes andere Land auf der Welt seine eigene Küche, damit muß man sich vor Urlaubsbeginn befassen, d.h. über die Art und die Zubereitung der Speisen. Man muß sich auch informieren, dass es kein heisses Essen gibt, wie in Deutschland zum Beispiel. Dals diie Vietnamesen nehmen die Speisen max. lauwarm zu sich.
Ich kann das das Hotel nur empfehlen, alle Negativbewertungen der Vorgänger sind nicht berechtigt. Weil wir durch den Anflug bedingt schon Morgens 09 Uhr im Hotel waren, hat man uns eine Andere Unterkunft angeboten, als die gebuchte, dort hätten wir auch bleiben können

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, chefbruno160951!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Auf unserer Durcheise von Hanoi nach Hue haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Aussenanlagen, Garten, Pool usw. sind nett.
Aber .... das Restaurant, in dem auch Frühstück serviert wird, ist eine Katastrophe, ein dunkler Raum mit wenigen Fenstern (um vielleicht die Hitze rauszuhalten?), kaum klimatisiert, dass man bei jedem Bissen Schweißausbrüche bekommt, denn wir hatten eine Aussentemperatur von 40 Grad, da möchte man sich schon gerne etwas abkühlen. Das Essen war okay. Das Ambiente des Restaurants furchtbar, wie in Grossmutters Wohnzimmer.
Die Zimmer waren okay, allerdings auch hier funktionierte die Klimaanlage nicht gut genug, um die große Hitze draussen halten zu können. Im Badezimmer gab es gar keine Klimaanlage. Die Dusche in der Badewanne mit ekligem Duschvorhang war nicht sehr praktikabel angebracht.
Alles in allem ein Hotel, das sich zur Durchreise anbietet und okay ist, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Brigitte30!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Morgens um fünf wurden wir an irgendeiner Straße aus dem Nightsleeper-Bus geworfen. Nachdem wir auf abenteuerliche Weise auf 2 Mopeds (inkl. großen Trolleys :-) - Autotaxis gibt es um die Zeit nicht) zum Hotel gefunden hatten, wollte man uns zunächst keinen Early Check-in ermöglichen - zuerst hieß es, der Room-Service würde das Zimmer erst später fertigmachen, dann wollte man uns nur gegen Aufpreis ins Zimmer lassen. Auf einmal ging es dann doch kostenlos, da wir glücklicherweise in der Agoda-Buchung den Extrawunsch nach Early Check-in vermerkt hatten, was der Rezeptionist irgendwann bemerkte. Dies nur als Tipp am Rande für alle Frühanreisenden.

Das Hotel hat schön eingerichtete Zimmer, das Frühstück ist für vietnamesische Verhältnisse sehr gut. Beim Abendessen waren ganz vietnamtypisch einige Gerichte von der Karte "not available". Abends lustige Phillipino-Band, die Musikwünsche erfüllt. Schöner Strandabschnitt und Pool. Vom Hocker gehauen hat uns der Besuch in der Paradise Cave. Ist allerdings über's Hotel sehr teuer; aus Zeitgründen haben wir nicht nach Alternativen recherchiert. Angeblich ist die Paradise Cave eine "private", und keine "staatliche" Höhle, welche das Resort exklusiv für sich erschlossen hat...

Leider war Anfang November noch Regenzeit (ab Nachmittags goss es), sodass wir nach zwei Nächten geflüchtet sind.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Kenntsichaus-Josy!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Das Sun Spa in Dong Hoi ist jeden der 70 $ wert. Und 70 $ sind hier in Vietnam ne ganze Menge. Das Resort verfügt über jeglichen Luxus, den man sich vorstellen kann. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Super sauber, super freundlich. Dafür kostet die Cola in der Mini-Bar auch stattliche 1,60 $ . Wenn man zwei trinken will lohnt sich glatt das Taxi zum Supermarkt und zurück. Aber ein paar eisige Wassermelonen Shakes ( $ 1,10 ) beim Sonnen am Strand gönnt man sich schon mal.
Sehr schön sind auch die zwei großen Pools mit Meerblick und der kostenlose Badehandtuchservice.
kurz: Absolut paradiesisch

• Aufenthalt April 2009
1 Danke, looneybln!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dong Hoi.
Muong Thanh Luxury Nhat Le Hotel
Nr. 1 von 34 in Dong Hoi
Ocean View Homestay
Ocean View Homestay
Nr. 3 von 17 in Dong Hoi

Sie waren bereits im Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam

Nr. 1 der Spa-Hotels in Dong Hoi
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dong Hoi
Nr. 1 der Luxushotels in Dong Hoi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam Dong Hoi
Sun Spa Resort Dong Hoi