“Unbedingt die Paradise Cave besuchen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam

Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam
Nr. 1 von 19 Hotels in Dong Hoi
Hannover, Deutschland
“Unbedingt die Paradise Cave besuchen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Morgens um fünf wurden wir an irgendeiner Straße aus dem Nightsleeper-Bus geworfen. Nachdem wir auf abenteuerliche Weise auf 2 Mopeds (inkl. großen Trolleys :-) - Autotaxis gibt es um die Zeit nicht) zum Hotel gefunden hatten, wollte man uns zunächst keinen Early Check-in ermöglichen - zuerst hieß es, der Room-Service würde das Zimmer erst später fertigmachen, dann wollte man uns nur gegen Aufpreis ins Zimmer lassen. Auf einmal ging es dann doch kostenlos, da wir glücklicherweise in der Agoda-Buchung den Extrawunsch nach Early Check-in vermerkt hatten, was der Rezeptionist irgendwann bemerkte. Dies nur als Tipp am Rande für alle Frühanreisenden.

Das Hotel hat schön eingerichtete Zimmer, das Frühstück ist für vietnamesische Verhältnisse sehr gut. Beim Abendessen waren ganz vietnamtypisch einige Gerichte von der Karte "not available". Abends lustige Phillipino-Band, die Musikwünsche erfüllt. Schöner Strandabschnitt und Pool. Vom Hocker gehauen hat uns der Besuch in der Paradise Cave. Ist allerdings über's Hotel sehr teuer; aus Zeitgründen haben wir nicht nach Alternativen recherchiert. Angeblich ist die Paradise Cave eine "private", und keine "staatliche" Höhle, welche das Resort exklusiv für sich erschlossen hat...

Leider war Anfang November noch Regenzeit (ab Nachmittags goss es), sodass wir nach zwei Nächten geflüchtet sind.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Kenntsichaus-Josy!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2009

Das Sun Spa in Dong Hoi ist jeden der 70 $ wert. Und 70 $ sind hier in Vietnam ne ganze Menge. Das Resort verfügt über jeglichen Luxus, den man sich vorstellen kann. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Super sauber, super freundlich. Dafür kostet die Cola in der Mini-Bar auch stattliche 1,60 $ . Wenn man zwei trinken will lohnt sich glatt das Taxi zum Supermarkt und zurück. Aber ein paar eisige Wassermelonen Shakes ( $ 1,10 ) beim Sonnen am Strand gönnt man sich schon mal.
Sehr schön sind auch die zwei großen Pools mit Meerblick und der kostenlose Badehandtuchservice.
kurz: Absolut paradiesisch

Nr. 11 von 19 in Dong Hoi
Nam Long Plus Hotel
Nam Long Plus Hotel
Nr. 1 von 36 in Dong Hoi

Sie waren bereits im Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam

Unternehmen: Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam
Anschrift: My Canh, Bao Ninh, Dong Hoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Quang Binh Province > Dong Hoi
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dong Hoi
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dong Hoi
Nr. 1 der Strandhotels in Dong Hoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Spa Resort Dong Hoi
Hotel Sun Spa Resort Quang Binh Vietnam Dong Hoi