“Welcome to relaxing paradise / Willkommen im ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Vivlos, Naxos, Kykladen, South Aegean

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Traveller ...
“Welcome to relaxing paradise / Willkommen im Paradies der Entspannung”
Bewertet am 18. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Die drei Villen liegen etwas südlich von Vivlos auf einem Hügel mit grandioser Aussicht auf Paros, Naxos Stadt und an klaren Tagen kann man sogar Mykonos sehen.
Die Villa Ariadne die wir uns für fast zwei Wochen ausgesucht hatten, besticht durch die gebotene Privatsphäre, die Topmderne Ausstattung (allesist komplett neu), der wundervolle Privatpool der in Richtung Meer hin so abgesenkt ist, dass man den Eindruck hat das Wasser würde im Nichts oder der Endlosigkeit verschwinden. Besonders beeindruckend ist das bei Sonnenuntergang oder Nachts.
Die Villa verfügt über "alles"! Angefangen vom Toaster, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Waschmaschine, TV, Radio, WLAN Internet, usw. und ist liebevoll, dekoriert und sehr stilvoll eingerichtet.
Der Besitzer und seine Property Managerin Jackie tun alles, um den Aufenthalt so gut und zufrieden wie möglich zu gestalten - das ging sogar soweit, dass wir jeden Morgen frisches Brot vor unserer Tür finden konnten.- der gefüllte Kühlschrank bei der Ankunft für ein tolles Frühstück zu Beginn der Ferien war ein perfekter Start in unsere Ferien.
Da die Anlage so komplett neu ist, ist die Vegatation rund herum noch nicht so stark gewachsen und auch die kleine Strasse von der Hauptstrasse weg zum Grundstück hin (ca. 5min. mit dem Auto) ist nicht befestigt. Aber das hat unsere wunderschönen Ferien keinen Moment lang beeinträchtigt. Zu empfehlen ist über die gesamte Periode des Aufenthalts ein kleines Auto zu mieten (wir hatten einen Fiat Punto) und der Besitzer ist durch seine lokalen Kontakte in der Lage ab Flughafen für die Gäste eines zu Sonderkonditionen zu bschaffen (natürlich im 1A Zustand & Voll-Versichert!).
Wir werden ganz sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein und hoffen, dass es trrotz dieser ausgezeichneten Bewertung wieder mal Platz für uns hat.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
20. Jun 2017
We are glad we were able to make your stay at Naxos Grande Vista enjoyable. Looking forward to your return in the near future and offering another memorable vacation experience!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung