“Einmaliger Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Bunclody
Dublin
“Einmaliger Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Wohnten hier 2 Nächte mit einem anderen Paar mit Kindern. Uns fehlte nichts. Personal war äußerst hilfsbereit, selbst wenn unsere Kinder nicht zu bändigen waren. Insgesamt preiswert. Bei Abfahrt hatten wir das Gefühl, dass sie unsere Gewohnheiten akzeptiert hatten, was man in Irland selten findet.

Danke, silvermint!

wexford
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Ein schönes Hotel, aber das Essen ist hier ein größeres Problem.

Ich entschied mich dazu in der Bar unten zu essen, was ein großer Fehler war. Die Kellnerin war freundlich, aber unprofessionell, eine Personalschulung wäre angebracht.

Ich bekam die Speiskarte und wurde 20 Sekunden später gefragt, was ich bestellen wollte. Ich wartete 35 Minuten auf mein Boeuf Stroganoff, das aus ekeligem Rindfleisch in kalter Tomatensauce bestand, wo war der Gurkensenf, und die Pilze sahen so aus, als ob sie vom Frühstück übrig geblieben wären. Die Pommes aus der Tüte waren hart und nicht gar, niemand wagte es herüberzukommen, während wir gegessen haben um sich zu erkundigen, ob alles okay wäre, fragten uns aber freundlich, als wir bezahlen sollten!! Ich glaube nicht, dass diese Typen Köche sind und sie sollten sich dafür schämen, dass sie die weiße Uniform tragen...

Danke, berniecurr!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bunclody.

ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Mein Freund buchte dieses Hotel um mich zum Geburtstag zu überraschen, zwei Nächte mit Wellnessprogramm... ich blieb dort 3 Stunden!!

In den Fluren zu den Zimmern hingen Drähte mit Glühbirnen, im Zimmer waren Brandflecken von Zigaretten und das Badezimmer roch wie eine öffentliche Toilette, im Badezimmer war Schimmel, und auf der Bettdecke waren 20 Zentimeter lange Risse, die Schallisolierung war schrecklich, ich hatte das Gefühl, das Zimmer mit dem Pärchen aus dem Nachbarzimmer zu teilen! Die Liste ist endlos… als mein Freund sich beschwerte, haben sie noch nicht mal was gesagt oder sich uns Zimmer angeschaut… es sieht so aus, als ob sie diese Art der Beschwerde gewohnt wären. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, aber ich wollte hier einfach nur weg kommen, denn angesichts des Preises und des Zustands des Hotels war es einfach nur eine Schande!! Sie gaben zu, dass es Probleme mit dem „Housekeeping“ gäbe, aber ich glaube, dass sie viel ernsthaftere Probleme haben als nur mit dem Housekeeping. Halten Sie sich bitte von diesem Hotel fern, falls Sie ein entspannendes Wellnesshotel suchen, da dies nicht das richtige Hotel für Sie ist.

Danke, amyIreland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bunclody.
Whitford House Hotel Health and Leisure Club
Nr. 5 von 6 in Wexford
Treacy's Hotel
Treacy's Hotel
Nr. 3 von 5 in Enniscorthy

Sie waren bereits im The Millrace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Millrace Hotel

Unternehmen: The Millrace Hotel
Anschrift: Bunclody, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Wexford > Bunclody
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bunclody
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Millrace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, LateRooms, HotelTravel.com, HRS, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Millrace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Millrace Wexford
Hotel Carlton Millrace