“Kulinarisches Erlebnis”

Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Maienfeld
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Juli 2014

Zusammen mit zwei Freundinen haben wir einen wunderbaren Abend erlebt. Bei Chateaubriand und einen wunderbaren Glas Wein hat es uns kulinarisch an nichts gefehlt. Der Höhepunkt war jedoch - einmal mehr - die super Betreuung von Uwe. Mit seiner kompeteten, aufgestellten und humorvollen Art hat dem Abend die gewisse Note verliehen. Uwe, bis zum nächsten Mal.
Erika, Susanne und Gina

5  Danke, Gina V!

Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr feines Chateaubriand für 2 Personen, welches in 2 Gängen serviert wird, mit vielen Beilagenmöglichkeiten. Dazu einen kraftvollen Blauburgunder. Zum Nachtisch den hauseigenen Schockoladenkuchen, welcher vortrefflich schmeckte. Das Ambiente ist sehr schön und einem Schloss entsprechend. Das Personal ist zuvorkommend, einziges Manko, war das wir doch länger warten mussten, aber ansonsten rundum eine tolle Adresse.

4  Danke, schnis!
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir durften unsere Hochzeit im schönen Festsaal feiern und uns kulinarisch verwöhnen lassen. Das Essen war top und der Wein dazu sehr gut abgestimmt. (Die Empfehlungen des Hauses durften wir im Vorfeld degustieren). Das Desserbuffet zum Schluss war ebenfalls sehr gut.
Die Party dauerte bis ca. 05:00 wobei das Servicepersonal uns bis zum Schluss sehr freundlich bedient hat.
Nur zu empfehlen!

3  Danke, Rudi J!
Bewertet am 31. März 2014

Die Herrschaftliche Einrichtung des sehr alten Gebäude; kompetender und sehr freundlicher Service von Anfang bis zum Schluss, hervorragende Küche mit schöner Präsentation. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

2  Danke, Marie-Joséphine F!
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir hatten ein Treffen mit Freunden und haben à la carte gegessen, inkl. Vorspeise. Es war alles sehr delikat zubereitet, den ausgelesenen Wein perfekt präsentiert und kredenzt. Wir können das Restaurant nur bestens weiter empfehlen und kommen gerne wieder!

Danke, Helen50Schaan!