“Tolle Küche, tolle Atmosphäre, toller Service (war ein sehr schönes Hochzeitsfest)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Brandis

Schloss Brandis
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Maienfeld
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir durften unsere Hochzeit im schönen Festsaal feiern und uns kulinarisch verwöhnen lassen. Das Essen war top und der Wein dazu sehr gut abgestimmt. (Die Empfehlungen des Hauses durften wir im Vorfeld degustieren). Das Desserbuffet zum Schluss war ebenfalls sehr gut.
Die Party dauerte bis ca. 05:00 wobei das Servicepersonal uns bis zum Schluss sehr freundlich bedient hat.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Rudi J!

Pontresina, Schweiz
“Interessantes Haus, super Küche, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Herrschaftliche Einrichtung des sehr alten Gebäude; kompetender und sehr freundlicher Service von Anfang bis zum Schluss, hervorragende Küche mit schöner Präsentation. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Marie-Joséphine F!
Schaan
“Vorzügliche Küche und perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir hatten ein Treffen mit Freunden und haben à la carte gegessen, inkl. Vorspeise. Es war alles sehr delikat zubereitet, den ausgelesenen Wein perfekt präsentiert und kredenzt. Wir können das Restaurant nur bestens weiter empfehlen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Helen50Schaan!
Dormagen, Deutschland
“Sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Obwohl wir nur in der kleinen Taverne waren, wo auch der Stammtisch ist, und eigentlich nur etwas trinken wollten, ließen wir uns nach einem kurzen Blick auf die Speisekarte doch verleiten, eine Kleinigkeit aus der Küche zu bestellen.
Meine Frau nur eine Suppe und ich nur einen Nüsslisalat. Jedes andere Restaurant hätte ob solch einer kargen Bestellung sehr wahrscheinlich irgendetwas liebloses auf den Teller gehauen, aber nicht hier.
Selbst diese Kleinigkeiten wurden perfekt vorbereitet, mit Liebe serviert, so als hätten wir ein Menü bestellt. Alle Achtung, das war stark.
Das nächste Mal, wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir mal das Hauptrestaurant ausprobieren.
Sehr zufrieden ob der kleinen Stärkung wanderten wir durch die Weinberge wieder zurück nach Fläsch, wo unser Auto stand.
bdzons

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, bdzons4144!
Grabs, Schweiz
“Sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Sehr gute frische Gerichte mit viel Liebe zubereitet. Wir waren eine grössere Gruppe und hatten a la carte gegessen alles war sehr gut. Von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert sensationell!!! Der Service war sehr freundlich sowie auch aufmerksam. Bitte weiter so, wir freuen uns auf das nächste essen bei euch im Schloss Brandis!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Laura L!