“Interessantes Haus, super Küche, freundlicher Service” 5 von fünf Punkten

Schloss Brandis
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Maienfeld
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Pontresina, Schweiz
“Interessantes Haus, super Küche, freundlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Die Herrschaftliche Einrichtung des sehr alten Gebäude; kompetender und sehr freundlicher Service von Anfang bis zum Schluss, hervorragende Küche mit schöner Präsentation. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Marie-Joséphine F!

Schaan
“Vorzügliche Küche und perfekter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Wir hatten ein Treffen mit Freunden und haben à la carte gegessen, inkl. Vorspeise. Es war alles sehr delikat zubereitet, den ausgelesenen Wein perfekt präsentiert und kredenzt. Wir können das Restaurant nur bestens weiter empfehlen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Helen50Schaan!
Dormagen, Deutschland
“Sehr gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Obwohl wir nur in der kleinen Taverne waren, wo auch der Stammtisch ist, und eigentlich nur etwas trinken wollten, ließen wir uns nach einem kurzen Blick auf die Speisekarte doch verleiten, eine Kleinigkeit aus der Küche zu bestellen.
Meine Frau nur eine Suppe und ich nur einen Nüsslisalat. Jedes andere Restaurant hätte ob solch einer kargen Bestellung sehr wahrscheinlich irgendetwas liebloses auf den Teller gehauen, aber nicht hier.
Selbst diese Kleinigkeiten wurden perfekt vorbereitet, mit Liebe serviert, so als hätten wir ein Menü bestellt. Alle Achtung, das war stark.
Das nächste Mal, wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir mal das Hauptrestaurant ausprobieren.
Sehr zufrieden ob der kleinen Stärkung wanderten wir durch die Weinberge wieder zurück nach Fläsch, wo unser Auto stand.
bdzons

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, bdzons4144!
Grabs, Schweiz
“Sehr gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Sehr gute frische Gerichte mit viel Liebe zubereitet. Wir waren eine grössere Gruppe und hatten a la carte gegessen alles war sehr gut. Von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert sensationell!!! Der Service war sehr freundlich sowie auch aufmerksam. Bitte weiter so, wir freuen uns auf das nächste essen bei euch im Schloss Brandis!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Laura L!
Rorschacherberg, Schweiz
“Silvester 2013”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir hatten an Silvester das Angebot für das Buffet von Fr. 85.- pro Person gewählt. Ein Preis bei dem man gewisse Erwartungen nicht ausschliessen kann. Das Buffet war vom erscheinen her Ok, der jungen Köchin hinter dem Buffet, die uns die Speisen erklärte und beim "schöpfen" behilflich war widmen wir ein Kränzchen. Das Servicepersonal hatte keine Ausstrahlung, machte Ihren Job sonst aber zu unserer Zufriedenheit. Das Ambiente, angefangen bei der Garderobe, der Gestaltung des Raumes über die Musik war alles andere als in Ordnung. Für uns nicht Schloss würdig und enttäuschend. Das Essen war gut, mehr auch nicht. Unter dem Strich war die Entscheidung falsch, im Schloss Brandis das Jahr ausklingen zu lassen. Schade, wir sind überzeugt dass Ihr das besser könnt und hoffen das für Ihre weiteren Gäste. Wir haben unsere Erfahrung gemacht und dabei wird es auch bleiben. Wir wünschen aber dem schönen Schloss Brandis viel Erfolg und eine gute Zukunft. Freundliche Grüsse Martin Sohm und Brigitte Müller

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sohm68!