“Top Preis-Leistung und freundlich”
Bewertung zu Swiss Heidi Hotel

Swiss Heidi Hotel
Nr. 1 von 4 Hotels in Maienfeld
Bewertet am 30. Oktober 2013

Für mich ist die Lage ideal, nahe an der Autobahn. Bin sicher 12 mal pro Jahr im Swiss Heidi Hotel. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber, Gratis Internet funktioniert gut. Überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter am Empfang und in den Bars. Frühstück ist sehr früh erhältlich und reichhaltig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, UrsHoehener!

Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir Übernachten hier mindestens 1x pro Monat und wir sind sehr zufrieden. Wir schätzen das sehr freundliche Personal und das reichhaltige Frühstücksbuffet mit der tollen Aussicht. Das Hotel und das Zimmer sind sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans B!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Eine sehr angenehme Zwischenübernachtung auf unserer Reise nach Italien. Sehr gute Zimmer, sauber und hell. Das Frühstück ist excellent und der Service überaus freundlich. Wir werden wiederkommen; zumal die Lage zur Autobahn sehr nah ist und man trotzdem absolut ruhi wohnt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heideb1144!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben in den letzten Jahren schon paar mal in diesem business Hotel Übernachtet. Es ist jedes mal angenehm 1-2 Nächte zu verweilen und kommen immer wieder gerne nach Maienfeld.
Der schöne Ausblick auf die Berge ist beim Frühstücksbuffet einmalig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SamsonDalila!
Bewertet am 12. September 2013

Sehr freundliches Personal und überaus reichhaltiges Morgenbüffet. Ideale Lage, nähe Autobahn, Bahnhof und Hundeausbildungszentrum. Zimmer sehr ringhörig zum Gang, aber ausreichend vom Platzbedarf. Saubere und funktionell ausgestattete Zimmer. Schade, dass nur ein Bistro mit Kleinigkeiten zum Essen vorhanden ist, aber man hat in der unmittelbaren Umgebung einige sehr empfehlenswerte Restaurants. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Esther A!
Bewertet am 18. August 2013

Die Putzfrauen nerven da sie den halben Vormittag putzen, es gibt keinen Privateingang nur durch die Rezeption ausser 2 Seitengänge die man nur mit Karte öffnen kann wenn man rein möchte, Personal sehr freundlich, sehr sauber nur die Zimmer sind sehr hellhörig das man alles hört vom Nachbarn!!!

Zimmertipp: Eine der oberen Etagen dann wird die Privatsphäre nicht gestört und die Aussicht ist viel besser und ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Angelina S!
Bewertet am 7. August 2013

Sehr netter Empfang. Das Hotel ist sehr sauber. Das Zimmer und das Bad sind ausreichend geräumig und man fühlt sich wohl. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas feines. Obwohl das Hotel im Industriegebiet liegt, ist man schnell zu Fuß in Maienfeld. Schade nur, daß wir in einer Hitzeperiode gereist sind.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Horst K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maienfeld.
Hotel Hirschen
Nr. 7 von 11 in Bad Ragaz
Hotel Falknerei Galina
Hotel Falknerei Galina
Nr. 2 von 4 in Malbun

Sie waren bereits im Swiss Heidi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Heidi Hotel

Anschrift: Werkhofstrasse 1, Maienfeld 7304, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Maienfeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Maienfeld
Preisklasse: 98€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Swiss Heidi Hotel 3.5*
Im malerischen Maienfeld, mitten im angenehmen Klima der Bünder Herrschaft, befindet sich die einzigartige Heidiwelt mit dem Swiss Heidi Hotel als Drehscheibe für Entdeckerausflüge, Tagungen, Seminare oder Zwischenstopps auf der Reise. Alle 81 Zimmer und 4 Suiten sind modern eingerichtet und bieten Geschäfts- und Ferienreisenden, Firmen, aber auch Familien ein modernes Ambiente gepaart mit hoher Funktionalität. Gratis-Internet im ganzen Haus und allen Räumen. Viele kostenlose Parkplätze sind beim Hotel vorhanden. Ein unkompliziertes Hotel mit vielen Möglichkeiten. Bereits das reichhaltige Frühstück geniesst man mit einmaliger Panorama-Aussicht. Die grosse Terrasse und der weitläufige Garten mit Relax-Zonen bieten nach deinem anstrengenden Tag oder in Seminarpausen Sonne, Luft und Erholung. Im Bistro trifft man sich für einen kurzen Schwatz und die HeidiBar bietet inspirierende Abende voller Überraschunten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Heidi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidihotel
Heidi Hotel Maienfeld