“Die beste Rastanlage” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Maienfeld
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Küche: schweizerisch, europäisch, Grillspezialitäten, Suppen
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Marché® Restaurant – das Original im Frontcooking Hier wird mit Leidenschaft gekocht und die Gäste sehen live dabei zu. Wie auf dem klassischen Marktplatz wählen sie an verschiedenen Ständen aus einer bunten Vielfalt aus. Zum Angebot gehören frisch von Hand gepresste Säfte, knackige Salate, schonend zubereitete saisonale Gerichte und hausgemachte Patisserie. Für Kaffeespezialitäten verwendet Marché® konsequent Bio/Fairtrade Kaffee. Die Restaurants sind in der jeweiligen Region verwurzelt, was sich im individuellen Design wiederspiegelt. Sie beziehen auch für die Jahreszeit typische lokale Produkte von regionalen Lieferanten. Dieser hohe Anspruch an Frische und Qualität erfüllt die Anforderungen heutiger Kunden an bewusster Ernährung. Gastfreundschaft steht an oberster Stelle. Nachdem die Gäste sich zunächst selbst bedient haben, werden im Semi-Service weitere Getränke und Speisen an den Tisch gebracht. Selbstverständlich räumt Marché® das Geschirr für seine Gäste ab.
Bregenz, Vorarlberg, Austria
“Die beste Rastanlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Seit ich immer wieder in den Süden fahre, ist das der erste oder letzte Höhepunkt meiner Reisen. Die saubere Toiletten und die schönen Speisen, wirklich ein Erlebnis.

Und die Zicklein vor der Türe, immer wieder schön anzuschauen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Luise J!

Kloten, Schweiz
“Einfach nichts essen... oder noch besser - weiterfahren”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Extrem schade aber dieses Marche hat leider nicht im Geringsten mit der Qualität von Mövenpick zu tun. Ich kann grundsätzlich mit 2 Dingen ein Problem, schlechtes Essen und unfreundliches Personal - und im Marche Heidiland bekommt man beides und das zu gar nicht kleinen Preisen (was aber nicht der Punkt war). Egal ob Suppe, Salat oder Pasta die Qualität war lausig und dem Personal war es auch noch wirklich egal - nach dem Motto selber schuld...

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, mschrofe!
Venice, Florida
“Selbstbedienungsrestaurant mit sehr hohen Preisen !!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Ein ( kleiner) Kaffee für Fr. 4.40, ein mittleres Getränk im Offenausschank für Fr. 5.00 und das erst noch in Selbstbedienung ist zu teuer. Da fühle ich mich über den Tisch gezogen, entsprechend werde ich dieses Restaurant künftig meiden.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, anoushka90!
“Raststätte mit gewissen Vorzügen…”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Oft gleichen sich die Angebote der schweizer Raststätten, viele wirken stets überfüllt und preisgünstige Waren findet man grundsätzlich nicht. Hierbei macht auch die Raststätte Heidiland keineswegs eine Ausnahme. Wer aus einem umliegenden Nachbarland an einer schweizer Raststätte nur eine Kleinigkeit zu sich nehmen möchte erleidet an der Kasse einen regelrechten Schock. Selbst der Besuch der Toilette schlägt pro Kopf mit 1 CHF zu Buche, wobei der ausgegebene Voucher im gleichen Wert im Nachhinein wieder verzehrt werden kann. Das man 1 CHF zum verrichten seiner Notdurft bezahlen muss ist in der Schweiz nichts besonderes mehr, im Vergleich zu Anderen wird man zumindest mit einem angenehmen Ambiente entlohnt. Das installierte Wasserrad aus Holz und das plätschernde Wassergeräusch sowie der wohlig gestalte Zugang zur Toilette wirken sehr angenehm. Unabhängig der weiteren Einkaufsmöglichkeiten in diesem Komplex lohnt sich der Rundgang im Marché Restaurant. Die Präsentation aller Speisen ist vorbildlich und trotz der horrenden Preise erscheint es schwierig der Versuchung zu wiederstehen. Alle Beilagen und Speisen werden vor Ort sichtbar für jeden Besucher frisch zubereitet. Die Auswahl reicht vom Frühstück bis zum vollständigen Abendessen und erfüllt Ansprüche süßer und salziger Gaumenliebhaber. Für diejenigen dessen Reiseziel sich noch ein gutes Stück entfernt befindet und ohnehin rasten muss, kann ich diese Raststätte zum Speisen qualitativ absolut empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Twosummer!
Davos, Schweiz
“Schulung in Reklamationshandling”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Man wird als Gast als dumm hingestellt und belächelt. Ich habe nur gemeldet das auf dem Spielplatz der Flieger Geld nimmt, aber nicht fliegt. Ich habe es richtig gemacht, aber die verantwortliche Person meinte nur es ginge. Sie meinte auch noch ich sollte es nicht nochmal probieren, da ich es eh wieder falsch mache.
Meine Mitarbeiter hätten sich erst entschuldigt und hätten dem Kunden vor Ort geholfen. Hier ist Zufriedenheit scheinbar nicht so wichtig, denn es läuft sowieso.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Reisender7113!