“Gutes Hotel mit Charme.”

Pondicherry Executive Inn Pvt Ltd
Nr. 2 von 81 Hotels in Puducherry
Mahlow
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Hotel mit Charme.”
Bewertet am 1. November 2011

Wir verbrachten drei Nächte im Hauptgebäude in einer Executive Suite mit Balkon, AC und Sat-TV. Dafür bezahlten wir 2100 INR Tax und Frühstück inklusive). Das Zimmer war sehr geräumig, mit Vorraum, und sehr sauber. Wie in vielen indischen Hotels bedürfen die Badeinrichtungen (Duschkopf, Toilettendeckel) einer Überholung. Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet beinhaltete Continental und Indian Breakfast. Die Speisen im Restaurant waren sehr schmackhaft und die Preise angemessen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, nahe dem Ashram und nicht weit entfernt vom Meer, allerdings etwas weiter erntfernt vom Busbahnhof und weiteren Restaurants. Insgesamt emfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Stst88!

Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Januar 2011

Ich war im Februar 2010 für eine Woche im Hotel Executive Inn in Pondicherry. Das Hotel hat zwei Häuser: Das Haupthaus mit den höherwertigeren Zimmern und ein Nebenhaus mit preiswerten Zimmern, die entsprechend bescheidener ausgestattet sind. Ich hatte das Hotel über Internet gebucht, was sich als zuverlässig und unproblematisch erwies. Das Hotel arrangierte auch den Transfer vom/zum Flughafen Chennai (preis ca. 20 €). Das Hotel ist im Familienbesitz und die Inhaberin ist regelmäßig vor Ort, um sich um den Betrieb zu kümmern. Ich hatte für alle Fragen eine gute Ansprechpartnerin in ihr.

Die Kategorisierung mit 3 Sternen ist landesspezifisch. Mein Zimmer war penibel sauber und freundlich eingerichtet. Fernseher und individuell verstellbare Klimaanlage waren vorhanden.

Das Hotel hat ein Restaurant, zu dessen Qualität ich nichts sagen kann, weil ich dort nur gefrühstückt habe. Das Frühstück war indisch und stets köstlich. Wem an einem opulenten westlichen Frühstück gelegen ist, ist hier allerdings falsch.

Das Hotel liegt zentral und doch ruhig, was bei dem quirligen indischen Statdleben sehr angenehm war.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 3 von 81 in Puducherry
The Promenade
The Promenade
Nr. 8 von 81 in Puducherry

Sie waren bereits im Pondicherry Executive Inn Pvt Ltd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pondicherry Executive Inn Pvt Ltd

Nr. 4 der Romantikhotels in Puducherry
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puducherry
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 43€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pondicherry Executive Inn Pvt Ltd 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pondicherry Executive Inn Pvt Ltd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pondicherry Executive Inn Pvt Ltd Indien